Offen und ehrlich: Feldschlösschen-Ambassador Janosch beantwortet eure Fragen zum Dry January.
Offen und ehrlich: Feldschlösschen-Ambassador Janosch beantwortet eure Fragen zum Dry January.
Paid Post

Janosch feiert den Dry January

Neues Jahr, neue Vorsätze: Machst du auch eine Trinkpause im Januar? Möchtest du wissen, wie Ex-Bachelor Janosch drei Wochen ohne Alkohol erlebt? Er beantwortet deine Frage zum Dry January ganz persönlich!

Der Jahreswechsel ist für viele ein beliebter Zeitpunkt, vermehrt auf die Gesundheit zu achten – und üppigem Essen und reichlich Alkoholgenuss der Festtage etwas entgegenzusetzen. Dadurch hat sich der «Dry January» etabliert: Menschen rund um den Globus verzichten bewusst einen Monat lang auf Alkohol. So startet man bewusster, stärker und gesünder ins neue Jahr.

Ein alkoholfreier Monat bedeutet aber nicht automatisch Verzicht auf Genuss und Lebensfreude: Wie uns Feldschlösschen-Ambassador Janosch Nietlispach zeigen wird, gibt es tolle Alternativen. Im neuen Jahr erzählt der beliebte Ex-Bachelor nämlich vor Ort im 20-Minuten-Studio, warum er jedes Jahr im Januar ohne Alkohol auskommt und er den Dry January wirklich konsequent durchzieht.

Frag Janosch alles über den Dry January:

Janosch wird deine Frage im 20-Minuten-Studio beantworten und dir nützliche Tipps geben – aber auch persönliche Geschichten rund um den Dry January erzählen: Authentisch, ehrlich und unzensiert!

«Free Feels Good»: Feldschlösschen Alkoholfrei

Bier ist mehr als nur Alkohol. Aus diesem Grund bietet Feldschlösschen Alkoholfrei eine Auswahl an erfrischend natürlichen Durstlöschern, die eine geschmacksvolle Alternative ohne Kompromisse anbieten. Ob beim Mittagessen am Seeufer, beim Wandern oder bei sportlichen Tätigkeiten mit Freund*innen: Feldschlösschen Alkoholfrei eignet sich für alle aktiven Momente im Leben, für die eine ausgewogene und gesunde Wahl gesucht wird, denn: «Free Feels Good»!

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Feldschlösschen erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.