Ricardo sucht den hässlichsten Weihnachtspulli der Schweiz.
Ricardo sucht den hässlichsten Weihnachtspulli der Schweiz.
Wettbewerb

Ugly Sweater Day: Ricardo sucht den hässlichsten Weihnachtspulli der Schweiz

Biete deinen Rentier- oder Christbaumpulli auf Ricardo an und gewinn eine Weihnachtsparty für 25 Personen oder eine Reise mit dem Glacier Express!

Aus festlicher Vorfreude gekauft, oft nur einmal an einer Weihnachtsparty getragen und dann vergessen gegangen, liegen unzählige Weihnachtspullis ungenutzt in Schweizer Kellern und Kleiderschränken. Diesem Umstand möchte der Schweizer Online-Marktplatz Ricardo augenzwinkernd ein Ende setzen und hat den am 14. Dezember stattfindenden Ugly Sweater Day lanciert. Mit der diesjährigen Weihnachtsaktion möchte der Schweizer Online-Marktplatz Ricardo möglichst viele Leute dazu animieren, ihre ungenutzten Weihnachtspullis hervorzuholen und durch den Verkauf auf Ricardo ein neues Leben einzuhauchen. Denn irgendwo sucht sicher jemand genau nach so einem Pulli. Und weil man Weihnachtspullis sehr selten trägt, tut es auch einer aus zweiter Hand. So geht Weihnachten auch nachhaltig.

Der Kreativität (und Hässlichkeit) sind keine Grenzen gesetzt!
Der Kreativität (und Hässlichkeit) sind keine Grenzen gesetzt!

Hier findest du alle Infos zum «Ricardo Ugly Sweater Day» und wie du gewinnen kannst:

Der hässlichste und teuerste Pulli gewinnen

Mitmachen können gebrauchte oder selbstgemachte Weihnachtspullis, die zur Versteigerung auf Ricardo mit Auktionsende am 14. Dezember 2021 angeboten werden. Unter den angebotenen «Ugly Sweaters» (ob nun Secondhand, selbst gestrickt oder originell aufgepimpt) gibt es zwei attraktive Preise zu gewinnen:

Dem hässlichsten Pulli (darüber entscheidet die Ricardo-Community) winkt eine private Party mit Weihnachts-Hits für 25 Personen inkl. DJ, Drinks und Catering in einem privaten Club im Grossraum Bern.

Zusätzlich gewinnt das Angebot mit dem höchsten Gebot eine Reise mit dem Glacier Express für zwei Personen von Zermatt nach St. Moritz inkl. einer Übernachtung. Die ganze Erfolgsprovision, die durch den Verkauf von den «Ugly Sweaters» zusammenkommt, spendet Ricardo im Rahmen seiner #RicardoForGood-Initiative an das Westschweizer Kinderhilfswerk «SOS Enfants de chez nous». Je höher also die Preise, desto grösser wird Ricardos Spende.

Wenn es um Ugly Christmas Sweater geht ...
Wenn es um Ugly Christmas Sweater geht ...
1 / 5
... haben Minimalismus und Zurückhaltung ...
... haben Minimalismus und Zurückhaltung ...
2 / 5
... keinen Platz.
... keinen Platz.
3 / 5
More is more, lautet das Motto!
More is more, lautet das Motto!
4 / 5

Am 14. Dezember ist Ugly Sweater Day! Auch noch der hässlichste Weihnachtspulli hat einen zweiten Auftritt verdient  - kauf dieses Jahr also einen gebrauchten Pulli und tu damit Gutes. 

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Ricardo AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.