Die helfenden Elfen von Coca-Cola verbreiten weihnachtliche Magie bei 20 Minuten Radio.
Paid Post

Loco Escrito und Nickless als Weihnachtselfen

Coca-Cola schickte Nickless und Loco Escrito ins 20-Minuten-Radiostudio, wo sie sich den Fragen der Community stellten. Was sich Loco Escrito von einer Hörerin wünschte, siehst du im Video.

Advent ist, wenn der Coca-Cola Weihnachtstruck durchs Land tourt und die beiden Musiker Nickless und Loco Escrito Santa Claus’ Helferlein geben. Um weihnachtliche Magie zu verbreiten, hat Santa die beiden Musiker ins 20-Minuten-Radiostudio auf einen Besuch vorbeigeschickt. Schnell wird klar: Weihnachten bedeutet für beide Zusammensein mit den Liebsten und gemeinsam zu singen. 

«Es ist egal, was man singt. Es muss kein Weihnachtslied sein», erklärt Loco Escrito. «Wichtig ist einfach, dass man zusammen singt. Denn der Sinn von Weihnachten ist, dass man zusammenkommt und gemeinsam Musik macht.»

Coca-Cola Christmas Celebrity Show mit Loco Escrito und Nickless

Von Montag bis Freitag ab 7.00 Uhr auf 20 Minuten Radio diese Woche beantworten Nickless und Loco Escrito noch weitere Fragen und erfüllen noch mehr Wünsche von Hörer*innen. Jetzt reinhören!

Was sonst noch alles gefragt wurde, erfährst du jetzt auf 20 Minuten Radio.
Was sonst noch alles gefragt wurde, erfährst du jetzt auf 20 Minuten Radio.

Eine Hörerin will von Nickless wissen, ob er schon mal ein Geschenk gemacht habe, das nicht ganz so gut angekommen ist. Darauf meint der Sänger, er habe seiner Frau einmal zusammenfaltbare Ballerinas für die Handtasche geschenkt. «Sie hat liebevoll reagiert», lacht er, «aber ich würde es nicht mehr machen».

Auf Wunsch einer weiteren Hörerin geben die beiden zum Schluss noch ihre eigene Interpretation des Klassikers «Let it Snow» von Frank Sinatra zum Besten. Beim Text hapert es ein wenig, aber die Message kommt rüber: Weihnachten soll dieses Jahr weiss werden. Und falls es nicht klappt, schickt Loco Escrito zum Trost eine «telepathische Umarmung».

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit s.a. Coca Cola Services N.V. erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.