Mit dem Fahrservice Vertt kommst du immer bequem und entspannt an dein Ziel.
Mit dem Fahrservice Vertt kommst du immer bequem und entspannt an dein Ziel.
Paid Post

Weihnachtsstress adé!

Fahrservice per Knopfdruck. Und erst noch günstiger.

Weihnachtszeit, besinnliche Zeit? Wer gerne ausgiebig feiert, weiss, wie stressig das sein kann: Geschenkli schleppen, einen nüchternen Fahrer abmachen, überfüllte ÖV und nervige Tanten. Aber das muss nicht sein.

Vertt wurde entwickelt, damit du immer bequem und entspannt dort ankommst, wohin du möchtest. Sei es, nach dem Fest nach Hause oder vom Apéro an die 2G-Party. Mit dieser App bestellst du dir in wenigen Schritten dein Vertt, profitierst erst noch von günstigeren Preisen als bei der Konkurrenz. Und das alles unter Einhaltung der Schutzmassnahmen versteht sich.

Jetzt App gratis downloaden:

Fünf Franken geschenkt!

Vertt vertreibt nicht nur den Weihnachtsstress, sondern ist auch extra gut fürs Portemonnaie: Deshalb schenken wir dir fünf Franken Guthaben*. Einfach in der App den Code Weihnachten aktivieren.

*Der Promocode kann bis zum 9. Januar 2021 eingelöst werden.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit (Marke) erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

Das ist Vertt

Mit Vertt kannst du in wenigen Sekunden ein Profil erstellen, eine Fahrt anfragen, einsteigen und durchstarten. Du hast die Wahl aus verschiedenen Fahrzeugtypen und Zahlungsmethoden. Der Fahrpreis wird vor Antritt der Fahrt festgelegt und ist verbindlich.