Veneers verschönern deine Zähne mit hauchdünnen Keramikplättchen.
Veneers verschönern deine Zähne mit hauchdünnen Keramikplättchen.
Paid Post

Hollywood Smile wie bei den Stars

Was haben Tom Cruise, Cristiano Ronaldo und Cardi B gemeinsam? Sie sind alle berühmt. Aber da gibt es noch eine Gemeinsamkeit: das perfekte, weisse Lächeln. Hauchdünne Zahnverblendungen, sogenannte Veneers, machen es möglich. Mit bestsmile kannst du es jetzt den Stars gleichmachen.

Was sind bestsmile Veneers?

Veneers sind hauchdünne Keramikschalen, die deine Zähne verschönern und für ein harmonisches Zahnbild sorgen. Besonders im Bereich der Frontzähne werden Veneers häufig eingesetzt.

Was können bestsmile Veneers korrigieren?

Wähle jetzt deinen Gratis-Termin und lass dich von unseren fachkundigen Zahnärztinnen und Zahnärzten beraten.

Beeindruckende Ergebnisse mit Veneers

Wieso bestsmile Veneers?

  • Garantie: Bei bestsmile erhältst du 10 Jahre Garantie auf deine Veneers. Falls sie sich lösen oder brechen sollten, werden sie kostenlos ersetzt.

  • Fairer Preis: Deine Veneers erhältst du zu einem fairen Preis und kannst sie auch bequem in monatlichen Raten zahlen.

  • swiss made: bestsmile Veneers werden im eigenen Labor in der Schweiz für dich massgefertigt. Beste Qualität, swiss made.

Wähle jetzt deinen Gratis-Termin, besuche uns an einem von über 35 Standorten und lass dich beraten.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit bestmile AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.