Es ist Zeit, das Leben wieder zu geniessen. EF Schweiz hilft dir dabei!
Es ist Zeit, das Leben wieder zu geniessen. EF Schweiz hilft dir dabei!
Wettbewerb

EF verschenkt 10 Sprachaufenthalte

2022 wird dein Jahr, denn jetzt heisst es: Back to Travel! Gewinne einen von zehn Sprachaufenthalten und erlebe endlich mal wieder etwas! Eine neue Sprache lernen, kombiniert mit Surfen in San Diego, Shoppen in London oder einem K-Pop-Konzert in Seoul – all das ist wieder möglich!

Seit über 50 Jahren lebt EF Education First die Mission, mit Bildung neue Horizonte zu eröffnen und somit ihren Schülerinnen den Traum vom Auslandabenteuer zu verwirklichen. Dank umfassender Sicherheitsmassnahmen kann EF auch in turbulenten Zeiten genau dieses Ziel verfolgen. Die EF-Schulen sind geöffnet und heissen jedes Wochenende Schülerinnen aus der ganzen Welt willkommen.

Genau aus diesem Grund möchte EF Schweiz dir etwas Vorfreude schenken und verlost einen einwöchigen Sprachaufenthalt an die Destination deiner Wahl. Du reist an deine Traumdestination, lernst eine neue Sprache und schliesst Freundschaften fürs Leben.

Endlich wieder Sonne tanken, neue Städte entdecken und die Seele baumeln lassen!

Worauf wartest du noch?

Australien wartet auf dich!

Schweizer*innen lieben Australien – überzeuge dich selbst von diesem tollen Land.
Schweizer*innen lieben Australien – überzeuge dich selbst von diesem tollen Land.

Wie lange haben wir darauf gewartet: Australien hat endlich wieder die Grenzen geöffnet! Im Januar sind seit 18 Monaten endlich wieder die ersten EF-Schüler*innen aus der Schweiz nach Australien gereist und haben ihren Sprachaufenthalt in Down Under gestartet. Sei auch du eine der ersten Personen, die wieder nach Australien reisen.

Sprachaufenthalte mit EF

EF Education First steht für Innovation und Qualität. Die 50 eigenen EF-Sprachschulen weltweit sind international zertifiziert und befinden sich in den Zentren der aufregendsten Städte weltweit. Sprachschüler*innen aus allen Teilen der Welt lernen hier nach den modernsten Lernmethoden.

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit EF Education AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.