Für einen Tag war sie die Königin der Heuberge.
Für einen Tag war sie die Königin der Heuberge.
Paid Post

Sie hatte ein ganzes Skigebiet für sich alleine

Das Skigebiet Heuberge hat für einen Tag Simone, der Gewinnerin der Verlosung, gehört. Gemeinsam mit ihren Gästen konnte sie die Pisten für sich alleine nutzen. Aber das war noch lange nicht alles, was sie geniessen durfte.

Für einen Tag den ganzen Berg für sich und seine Freunde und Familie gewinnen? Die Fideriser Heuberge haben wieder einen Tag verlost, an dem eine Person das ganze Skigebiet für sich alleine hat. Die diesjährige Gewinnerin Simone durfte alle Vorzüge des Berges geniessen: Nebst der exklusiven Nutzung des Skigebiets durfte Simone auch kostenlos in den Heubergen übernachten. Es war für sie ein einzigartiges und einmaliges Erlebnis, das ihr noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Einzigartige Heuberge

Die glückliche Gewinnerin traf am Nachmittag in den Heubergen ein und wurde vom Hotel-Team herzlichst begrüsst. Es war bereits das zweite Jahr in Folge, in dem die Heubergen eine Gewinnerin empfangen haben. Die diesjährige Berg-Königin war Simone. Die 25-jährige Zürcherin durfte einen ganzen Tag alle Vorzüge des Berges geniessen. Die Heuberge mit all ihren Freizeitaktivitäten standen ihr und ihren Freund*innen exklusiv für einen ganzen Nachmittag lang zur Verfügung.

Ihr Programm war abwechslungsreich und voller Schneespass: Von Ski- und Schlittenfahren, bis hin zu Airboarden und Schneeschuh-Wandern, war alles mit dabei, um den Tag für Simone zu einem einmaligen Erlebnis zu gestalten. Strahlend und voller Vorfreude kam sie auf den Berg. Mit ihrer freundlichen Art hat sie das Team der Heuberge auf Anhieb für sich gewonnen. Auch alle, die sie mitgebracht hatte, waren super gut gelaunt und haben eine tolle Stimmung mit auf den Berg gebracht. Schon gleich zu Beginn wurde in der Gruppe hin und her gewitzelt.

Vom Airboard bis zum Openair

Den ersten Tag hat Simone auf den schönen und frisch präparierten Pisten verbracht. Die Piste ganz alleine für sich zu haben, sei ein atemberaubendes Erlebnis, strahlte sie. Simone begann ihren Tag unmittelbar nach ihrer Ankunft mit Snowboarden. Nachdem sie und ihre Freunde sich auf den Pisten ausgetobt hatten, gab es am Nachmittag, als kleine Aufmerksamkeit vom Hotel, Glühwein und Fingerfood als Stärkung vor dem Airboarden.

Bevor es losging, bekamen die Gäste von Airboard-Instruktor Arthur eine ausführliche Einführung in die Kunst des Airboardens. Danach durften Simone und ihre Freunde lossausen und schossen mehrmals die Gamspiste hinunter. Der Adrenalinpegel war hoch und die Stimmung aufgekratzt. Marko, ein Freund von Simone, ist begeistert: «Ich sehe nur strahlende Gesichter, die es unten beim Lift kaum abwarten können, wieder oben anzukommen, um gleich wieder den Berg hinunter zu sausen. Sehr geil!»

Für die Gruppe ging es nach dem Airboarden mit grossem Hunger geradeaus in das gemütliche Restaurant der Heuberge. Nach einem stärkenden Abendessen ging die Party dann erst so richtig los: Der Aussenbereich des Restaurants wurde für die Gäste wegen der aktuellen Corona-Lage in einen Open-Air Party-Bereich verwandelt. Dank DJ, Lagerfeuer und guten Getränken wurde der Abend zu einem ganz wunderschönen Erlebnis. Simone verliess den Berg müde, glücklich und mit unvergesslichen Erinnerungen!

Besuche jetzt die Heuberge

Die Heuberge bietet mit ihren diversen Angeboten für jeden eine unvergessliche Zeit. Der Berg zeichnet sich durch sein familiäres Ambiente aus. Nicht nur die Pisten lassen Wintersport-Herzen höher schlagen, sondern auch für Ski-Touren-Liebhaberinnen ist dieses Gebiet ideal. Vielleicht bist du nächstes Jahr die Gewinnerin oder der Gewinner des Skigebiets für einen Tag! Wenn du nicht bis dahin warten möchtest, heisst dich das Winter-Powder-Land Heuberge bereits jetzt willkommen!

Paid Post