Flaute im Bett? Mit diesen Tipps und Tricks wirds endlich wieder heiss!
Flaute im Bett? Mit diesen Tipps und Tricks wirds endlich wieder heiss!
Paid Post

3 Tipps gegen die Flaute im Bett

Man kennt es: Am Anfang der Beziehung kann man kaum die Finger voneinander lassen – und dann herrscht plötzlich Flaute im Bett. Woher das kommt und was du tun kannst, um die Trockenperiode im Bett zu überwinden, erfährst du hier.

Flaute im Bett: Was tun?

In vielen Beziehungen lässt die Lust im Laufe der Beziehung nach – das ist ganz natürlich und im ersten Moment kein Grund zur Sorge. Oft haben Paare einen stressigen Alltag zu meistern, da bleibt auf Dauer keine Energie, um jede Nacht intensiv dem Liebesglück zu frönen. Spätestens wenn die Flaute aber zu Unzufriedenheit oder sogar Streit in der Beziehung führt, ist es Zeit, aktiv zu werden.

1. Kommunikation ist das A und O

Gerade, wenn ihr unzufrieden seid, hilft stillschweigen nicht weiter. Darum ist der erste Schritt, die Unzufriedenheit mit der Partnerin oder dem Partner anzusprechen. Das gilt für beide Seiten: Lustlosigkeit aber auch Unzufriedenheit mit der Sexualität in der Beziehung sollten kommuniziert werden. Sonst wird der Frust nur noch grösser. Findet in Gesprächen die Ursache für die Flaute und sucht gemeinsam eine Lösung – oft liegt diese näher, als man denkt. Wenn euch eine offene Kommunikation schwer fällt, können aufregende Spiele dabei helfen, euer Liebesleben wieder anzukurbeln. Dabei muss das Spiel nicht unbedingt zu Sex führen, sondern zu lockeren Gesprächen über eure Wünsche.

Wahre-Liebe-Spiel

Das Wahre-Liebe-Spiel macht nicht nur super viel Spass, sondern bringt euch einander näher und sorgt dabei für sexy Momente. Es enthält 480 heisse Fragen und Aufgaben, die garantiert für frischen Wind sorgen werden. Ideal, um die Wünsche des oder der anderen zu entdecken und euch wieder anzunähern.

Schmuse-Duell

Im Schmuse-Duell entdeckt ihr gemeinsam verführerische Aufgaben, die dann – wenn ihr Lust habt – zum aufregenden Liebesakt führen.


2. Sagen, was man will

Wer weiss, worauf sie oder er steht, kann der Partnerin oder dem Partner Wünsche im Bett besser und offener kommunizieren. Hier hilft Eigenverantwortung und Offenheit gegenüber den Wünschen des Partners.

Es kann helfen, deinen eigenen Körper neu zu entdecken. Dafür kannst du auf neues Spielzeug setzen und den Sex mit dir selbst anders erleben. Besonders beliebt sind diese zwei Topseller mit der patentierten Pleasure-Air-Technologie:

Womanizer DUO

Doppel-Orgasmus in kürzester Zeit! Der samtige Womanizer DUO stimuliert dein Lustzentrum doppelt: Mit dem flexiblen Vibrator-Arm massiert er den G-Punkt perfekt und passt sich dem Körper an. Gleichzeitig wird die Klitoris dank Pleasure-Air-Technologie mit einem Saugen verwöhnt. Dass der DUO hält, was er verspricht, zeigt die Orgasmusgarantie von 60 Tagen. Wenn du nicht zufrieden bist, schickst du den DUO zurück und bekommst dein Geld wieder – ganz ohne Fragen.

Arcwave Ion

Entdecke die Womanizer-Technologie für Männer! Arcwave Ion ist der weltweit erste Stroker auf dem Markt, der mit Pleasure-Air-Technologie für den männlichen Körper ausgestattet ist. Das Ergebnis? Ein unglaublich elektrisierendes Gefühl, das auf Knopfdruck den ganzen Körper durchströmt. Die Technologie des Arcwave Ion basiert auf pulsierenden Luftwellen. Sie sind speziell darauf ausgerichtet, die Lustrezeptoren an der Eichel zu stimulieren. Diese verstärken das Vibrationsempfinden und können so zu unglaublich kraftvollen Orgasmen führen.

Du merkst, dass du auf Toys stehst oder damit einfacher zum Orgasmus kommst? Dem Partner oder der Partnerin zu sagen, dass du im Bett gerne mehr Toys verwenden möchtest, ist nicht immer einfach. Hier hilft ein humorvoller Ansatz oder mehr oder weniger direkte Andeutungen: «Schau mal, das habe ich bei Amorana gesehen, das würde mich reizen… Was denkst du?»

Make-Love-Box

Die schöne Geschenkbox ist mit allem gefüllt, was ihr für aufregendes gemeinsames Entdecken braucht. Unter anderem enthält sie ein VIbro-Ei, einen Penisring, Gleitgel sowie weitere sinnliche Accessoires, die ihr zusammen austesten könnt.

Ebenfalls eine gute Möglichkeit: Erstellt beide eine Liste mit allem, was euch neugierig macht und wofür ihr offen seid. Tauscht die Liste aus und lasst das Gegenüber ankreuzen, was für sie oder ihn auch in Frage kommt. Ihr werdet überrascht sein, wieviele gemeinsame sexuelle Interessen ihr im Bett habt.



3. Für frischen Wind sorgen

Zu viel Routine ist wohl einer der meistgenannten Gründe für die Flaute im Bett. Wer nach Jahren nur in der gleichen Stellung, am gleichen Ort und am gleichen Tag Sex hat, mag die Lust an der Zweisamkeit nach einiger Zeit verlieren. Höchste Zeit also, für frischen Wind zu sorgen. Dabei muss nicht auf halsbrecherische Sexpositionen zurückgegriffen werden, auch Anpassungen eurer Lieblingsstellungen oder das Verwenden von Sextoys bringt neues Leben in den Sex.

All-You-Need-Set

Der Titel sagt es bereits: Dieses Set enthält alles, was ihr für euer heisses Abenteuer benötigt. Das 20-teilige Set mit Vibratoren, Analtoys, Bondage-Accessoires, Masturbatoren und mehr bietet das passende Produkt für jeden Wunsch und ist ideal, um eure Sextoy-Schublade aufzustocken.

Wer mit dem Akt an sich zufrieden ist, aber beim Vorspiel noch Verbesserungsbedarf sieht, kann auch hier mit einfachen Mitteln für mehr Befriedigung sorgen. Passende Accessoires sorgen für neue Empfindungen und regen die Lust ordentlich an.

Nuru-Massage-Set No.4

Das Nuru-Massage-Set ist gefüllt mit prickelnden Produkten für intensive Body-to-Body-Massagen. Es enthält eine aphrodisierende Naturseife, die handgefertigt ist, ein hochwertiges Öl, ein pflegendes, ergiebiges Massage-Gel sowie eine praktische Bambusschale und ein wasserfestes PVC-Massage-Laken. Spannt das Laken übers Bett, lasst eurer Fantasie freien lauf und verwöhnt eure Körper mit sanften oder intensiven Berührungen.

Massage Glove

Dieser Handschuh ist nicht nur eine tolle Ergänzung zum sexy Outfit, sondern überrascht mit einem heissen Geheimnis: die Fingerspitzen des Handschuhs vibrieren, sodass er – neben klassischen Massagen – auch für das entdecken der erogenen Zonen geeignet ist. Ideal, um dem Vorspiel einen besonderen Kick zu verleihen.

Letztlich hilft aber auch gegen die lästige Routine vor allem eines: Reden. Sprecht mit eurer Partnerin oder eurem Partner über sexuelle Wünsche und kommuniziert offen, wenn im Bett etwas fehlt. Nur so hat – und gibt – man die Chance, etwas an der Situation zu ändern.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Bluebox Shop AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.