Bild: Keystone
Wettbewerb

Das Weihnachtsgeschenk für alle Fussballfans

Die besten Fans verdienen das beste Fernsehen. Zusammen mit Teleclub verlosen wir 5 x 1 Jahres-Sportpakete für Swisscom TV

Weihnachten kann kommen: Die letzten Tore in der UEFA Champions League und UEFA Europa League sind gefallen, nun geht es in die die wohlverdiente Winterpause. Doch nach der Gruppenphase ist vor der K.o.-Phase. Damit du in Zukunft keines der Spiele verpasst, verlosen wir zusammen mit unserem Partner Teleclub fünf Jahres-Sportpakete für Swisscom TV im Wert von 360 Franken.

Nimm jetzt an der Verlosung teil und mit etwas Glück bist du für ein Jahr live dabei!

Teilnahmeschluss: 23. Dezember 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.