Paid Post

EPOK – der perfekte Begleiter für jeden Tag!

Für viele von uns hat die Ferienzeit bereits begonnen, was oft mit langen Reisen, Ausflügen und Aktivitäten im Freien einhergeht. Die Lösung, damit man diese Momente trotz Nikotinkonsum ungestört geniessen kann, heisst EPOK.

Der Monat Juni war für die boomende Kategorie Oraltabak reich an Ereignissen. Per Monatsanfang gaben die SBB bekannt, dass an allen Schweizer Bahnhöfen ein Rauchverbot eingeführt wird und Rauchen und Dampfen nur noch in bestimmten Zonen gestattet ist. Wenige Tage später hob das Bundesgericht das bald seit 25 Jahren bestehende Snusverbot auf ziemlich lapidare Art und Weise auf.

Ob es sich hierbei um einen puren Zufall handelt, werden wir wohl nie in Erfahrung bringen. Klar ist jedoch, dass EPOK während der Sommerferienzeit der ideale Begleiter erwachsener Raucher ist.

Sei es auf dem Stand-up-Paddle, beim Moutainbiken, auf der langen Flugreise oder während des Interrail-Trips: dank EPOK ist das ewige Bangen um die nächste Rauchpause Schnee von gestern. Im Gegensatz zu allen anderen Tabakprodukten kann EPOK überall, jederzeit und uneingeschränkt konsumiert werden.

Wir haben einige Raucher gefragt, was sie an EPOK Easy Mint besonders schätzen.

Genial für mich, weil…

Elena, Studentin:

«Als Studentin verbringe ich viele Stunden in der Bibliothek. Besonders wichtig ist mir dabei, konzentriert zu sein und meine Pausen effizient nutzen zu können.

EPOK hilft mir dabei, an der Uni nicht mehrmals täglich den weiten Weg bis zu den Raucherzonen auf mich zu nehmen.

Zudem mag ich das Design der Dosen und die Marke an sich. Durch meinen Konsum störe ich niemanden. Auch der Geruch nach kaltem Rauch und der unangenehme Nachgeschmack sind mit EPOK Geschichte».

Marco, Compliance Officer:

«Als Angestellter in der Finanzindustrie bin ich mir lange und intensive Arbeitstage gewohnt. Da ich EPOK jederzeit und fast überall benutzen kann, gehören unnötig lange Rauchpausen und damit verbundene Konzentrationsunterbrüche der Vergangenheit an.

Abends, wenn ich in der Stadt unterwegs bin, verpasse ich dank meinem rauchfreien Nikotinkonsum keine spannenden Diskussionen mehr und falle bei neuen Bekanntschaften nicht als erstes durch starken Zigarettengeruch auf».

Franco, Telekommunikationsexperte:

«Als umweltbewusster und naturverbundener Mensch, der ständig auf Achse ist, haben mich das Rauchen und herumliegende Zigarettenstummel schon immer gestört.

Dank EPOK habe ich eine rauchlose Alternative zu Zigaretten gefunden, die sich super einfach benutzen lässt und erst noch gut schmeckt.

Ich bin oft mit dem Fahrrad unterwegs und spiele gerne und gut Tennis – beides sind Tätigkeiten, die mit dem Rauchen schwer vereinbar sind».

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.