Paid Post

Wie eine Zahnkorrektur ihre Leben veränderte

Egal, ob im Job oder im Privatleben – ein schönes Lächeln wirkt selbstbewusst und attraktiv. Vielen fällt dies jedoch schwer. Zahnfehlstellungen können dazu führen, dass man sein Lächeln lieber versteckt. Diese eindrucksvollen Geschichten zeigen aber, dass ein neues Lächeln das ganze Leben verändern kann.

Sätze wie «Ich wurde immer Hasenzahn genannt», «Ein Zug passt durch deine Zahnlücke» oder sich so für sein Lächeln zu schämen, dass die Hand automatisch vor den Mund gehalten wird, sind leider keine Seltenheiten.

Viele Menschen berichten von Unsicherheiten durch Zahnfehlstellungen. Eine Zahnkorrektur bringt in diesen Fällen nicht nur ein neues Lächeln, sondern ein komplett neues Lebensgefühl mit sich. So wie es auch diese bemerkenswerten Geschichten zeigen.

Schönes Lächeln, neues Selbstbewusstsein

Jedes dieser Lächeln erzählt eine ganz eigene Geschichte. Doch etwas haben sie alle gemeinsam: Die Erfüllung eines langjährigen Wunsches. Die Transformation der Zahnstellung hat Unsicherheiten gegen Selbstbewusstsein ausgetauscht und anstelle von Scham steht jetzt ein positives Lebensgefühl: «In jedem Spiegel schaue ich mich kurz an und lache einfach.»

Wie haben sie das geschafft?

Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, sein Lächeln zu verschönern. Regelmässiges Zähneputzen und eine gute Mundhygiene sind die Basis. In einigen Fällen braucht es aber mehr. Eine professionelle Zahnkorrektur kann die Lösung sein. bestsmile bietet langfristige Zahnkorrekturen mit Aligner und Veneers ab 40 Franken pro Monat an, die bereits in 3–12 Monaten unglaubliche Resultate zeigen.

Buche jetzt deinen Gratis Termin und lass dir zeigen, wie dein neues Lächeln aussehen könnte.

So einfach kannst du deine Zahnkorrektur starten:

Bei bestsmile ist dein neues Lächeln nur wenige Schritte von dir entfernt – und so funktionierts.

  1. Gratis Termin: Wähle deinen kostenlosen Termin online. Mit 36 Standorten in der Schweiz ist eine Praxis bestimmt auch in deiner Nähe.


  1. Gratis 3D-Scan: Die Zahnärztinnen und Zahnärzte von bestsmile führen einen 3D-Scan deiner Zähne durch. Schmerzfrei und ohne unangenehmen Abdruck.

  2. Behandlungsplan: Ein fachkundiges Team erstellt deinen persönlichen Behandlungsplan, um dir dein neues Lächeln bereits im Voraus in einer Simulation zu zeigen.

  3. Start: Deine Behandlung mit Aligner oder Veneers kann losgehen!

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Best Smile AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Best Smile AG liegt.