Welches Womanizer-Modell passt zu dir? Finde es jetzt heraus!
Welches Womanizer-Modell passt zu dir? Finde es jetzt heraus!
Paid Post

Die beliebtesten Sextoys der Welt

Der Womanizer ist allgegenwärtig. Die eleganten Sextoys bringen Frauen nicht nur reihenweise, sondern auch multipel und in wenigen Sekunden oder Minuten zum Höhepunkt. Was steckt hinter dem Hype um die Orgasmuswunder?

DUO, Premium oder eco? Was mit nur einem Toy begonnen hat, ist mittlerweile eine ganze Produktlinie. Für alle Frauen bietet Womanizer das richtige Produkt - ganz entsprechend deiner Bedürfnisse. Du weisst noch nicht, welches Toy dein Herz begehrt? Sextoy-Testerin Olivia aus Zürich hat die drei beliebtesten Modelle ausprobiert und für dich einen Geheimtipp auf Lager!

Womanizer DUO: Intensiv, aufregend und unglaublich befriedigend

Der aktuelle Liebling unter den Womanizern? Ganz klar der Womanizer DUO! Anders als die bisherigen Womanizer-Modelle stimuliert der samtige Womanizer DUO dein Lustzentrum doppelt: Mit dem flexiblen Vibrator-Arm massiert er den G-Punkt perfekt und passt sich dem Körper an. Gleichzeitig wird die Klitoris dank Pleasure-Air-Technologie mit einem Saugen verwöhnt, das sich unvergleichbar anfühlt. Dieses gleichzeitige vaginale und klitorale Stimulieren ermöglicht einen intensiven Doppelorgasmus. Dass der DUO hält, was er verspricht, zeigt die Orgasmusgarantie von 60 Tagen. Das heisst: Wenn du nicht zufrieden bist, schickst du den DUO zurück und bekommst dein Geld wieder – ganz ohne Fragen.

Das sagt Testerin Olivia zum Womanizer DUO:

Bereits der Vibrationsarm fühlt sich unglaublich gut an, in Kombination mit dem Stimulationskopf ist das Gefühl aber wirklich unbeschreiblich. Sofort ist ein Schauer der Erregung über meinen gesamten Körper gefahren. Wie ein leichtes Kribbeln, das immer stärker und stärker wird. Stell dir vor, du hättest Sex mit deinem Partner, während er gleichzeitig an deiner Klitoris saugt UND dich mit einem Vibrator verwöhnt - HAMMER! Ich empfehle den DUO allen, die auf die gleichzeitige Stimulation stehen und von A-Z verwöhnt werden möchten.

Womanizer Premium: Leise, handlich und orgasmisch

Der elegante Womanizer Premium verwöhnt dich mit einem zarten bis starken Saugen an der Klitoris. So sorgt er für unglaublich intensive Höhepunkte, die zahlreiche Frauen dank des Spielzeugs in Sekunden oder Minuten erreichen - sogar von multiplen Orgasmen berichten Nutzerinnen. Das ist aber noch längst nicht alles, was der Premium zu bieten hat. Die Smart-Silence-Technologie sorgt dafür, dass er erst ab Hautkontakt läuft, sodass du dich voll und ganz auf dich und dein Vorspiel konzentrieren kannst. Zudem kannst du dich vom Automatik-Modus vollautomatisch verwöhnen lassen, ohne auch nur ein Knöpfchen drücken zu müssen. Seien wir ehrlich - wer will keinen vollautomatischen Orgasmus?!

Das sagt Testerin Olivia zum Womanizer Premium:

Beim Premium liebe ich, dass er unglaublich handlich und hochwertig ist, zudem finde ich ihn perfekt, wenn ich mich beim Sex mit meinem Partner zusätzlich klitoral befriedigen möchte. Dank Smart Silence stören dabei auch keine Geräusche. Auch der Premium sorgt bei mir für intensive Orgasmen (manchmal schon nach einigen Sekunden) - ein Toy, welches ich nicht missen möchte, wenn ich besonders Lust auf die Stimulation der Klitoris habe. Ich empfehle den Premium allen, die Klitoris-sensibel sind, das Toy beim penetrativen Sex verwenden möchten oder schlicht nicht auf die G-Punkt Stimulation stehen. 10 von 10 Punkten von mir!

Womanizer Pro 40: Der Klassiker

Der richtige Klassiker der Womanizer-Toys, der schon zahlreiche Frauen zum Höhepunkt gebracht hat. Der Womanizer Pro 40 ist preislich ein eher günstiges Womanizer Modell, das mit acht Intensiven Stufen ausgestattet und zudem wasserdicht ist. Er ist besonders leise und hat ein luxuriöses Design!

Das sagt Testerin Olivia zum Womanizer Pro 40:

Der Womanizer Pro 40 war tatsächlich mein erster Womanizer, welcher mich auf den Genuss der Technologie gebracht hat. Das Toy stimuliert intensiv die Klitoris, ist leise und das Handling ist sehr intuitiv.

Womanizer Liberty: Das Starter-Toy; klein aber oho!

Ideal für alle, die noch nie die aufregende Womanizer-Technologie getestet haben – der Womanizer Liberty ist besonders handlich, lustbringend und ideal für unterwegs. Um die perfekte Intensität für dich zu finden, hast du die Wahl zwischen sechs Intensitäten. Der handliche Vibrator zum Auflegen ist zudem mit einem magnetischem Deckel ausgestattet, was ideal für Frauen ist, die auch unterwegs nicht auf ihren Orgasmus verzichten wollen. So wird das Toy auch in der überfüllten Handtasche hygienisch sauber aufbewahrt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Womanizer Liberty wasserfest ist und so auch im Wasser für sinnliche Momente sorgen kann.

Das sagt Testerin Olivia zum Womanizer Liberty:

Der Womanizer Liberty ist mein Liebling für unterwegs - egal, ob ich ihn mit in die Ferien nehme oder zu einem heissen Date, dank dem Deckel kann ich ihn immer hygienisch aufbewahren. Zudem ist er günstiger als andere Womanizer-Modelle und ideal für Einsteigerinnen geeignet. Die sechs Intensitätsstufen reichen mir völlig – zudem ist er dank seiner Grösse besonders gut dafür geeignet, ihn gemeinsam mit Partnerin oder Partner zu verwenden.

Womanizer Premium eco - Bonnie Strange Edition: Ökologisch, vegan, rezyklierbar

Auf die Umwelt achten, ohne auf Orgasmen verzichten zu müssen? Kein Problem mit dem Womanizer Premium eco! Beim Premium eco werden 98 Prozent der ABS-Kunststoffe, die beim normalen Premium verwendet werden, durch Biolene ersetzt. Biolene sind biologisch abbaubar und sind damit eine ökologische Alternative zu herkömmlichen Plastik. Zudem ist der eco recycelbar: Er lässt sich in seine Einzelteile zerlegen, die dann fachgerecht entsorgt werden können. Auch die Lebensdauer des Sexspielzeugs wurde verlängert.

Das sagt Testerin Olivia zum Womanizer Premium eco:

Ideal für alle Frauen, die gerne sehr umweltbewusst leben und auch bei der Masturbation nicht auf ökologisch abbaubare Bio-Produkte verzichten möchten. Ansonsten fühlt sich der eco meiner Meinung nach genauso befriedigend an wie der Womanizer Premium.

Neugierig auf den Geheimtipp? Entdecke Arcwave Ion, das erste Toy mit Womanizer-Technologie für den Mann.

Arcwave Ion: Elektrisierend, verwöhnend und unvergesslich

Du bist ein Mann und liest diesen Text, oder du bist stolze Womanizer-Besitzerin, die oft von männlichen Partnern oder Kollegen gefragt wird, was an der Womanizer-Technologie so spannend ist? Diese Frage kann endlich beantwortet werden, denn mit Arcwave Ion bringt Womanizer das erste Toy für den Mann auf den Markt, das über die patentierte Pleasure-Air-Technologie verfügt. Das Ergebnis? Ein unglaublich elektrisierendes Gefühl, das auf Knopfdruck den ganzen Körper durchströmt. Die Technologie des Arcwave Ion basiert auf pulsierenden Luftwellen. Sie sind speziell darauf ausgerichtet, die Lustrezeptoren an der Eichel zu stimulieren. Diese verstärken das Vibrationsempfinden und können so zu unglaublich kraftvollen Orgasmen führen – herkömmliche Stimulationstechniken aktivieren diese Empfindung nicht.

Passend dazu: Entdecke das neue Soeder x Amorana Naturgleitmittel! Das Gleitgel von Soeder in Zusammenarbeit mit Amorana sieht nicht nur toll aus, sondern verbirgt auch tolle Eigenschaften in seinem Inneren. Der einzigartige Duft nach Orange und Grapefruit lässt dich förmlich dahin schmelzen, zudem hat es eine antibakterielle Wirkung und sorgt für ideales Gleiten. Zudem hat es stimulierende Eigenschaften.

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Bluebox Shop AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Bluebox Shop AG liegt.