Die warmen Sonnenstrahlen lassen die ersten Frühlingsblumen spriessen. Was gibt es nun Schöneres, als den Tag unter freiem Himmel zu gestalten? Ob entspannt mit einem guten Buch oder beim geselligen Beisammensein mit Freunden und Familie – die passende Einrichtung für das Outdoor-Wohnzimmer gibts bei Möbel Schnetzer in Gossau. Das Fachgeschäft mit der grossen Auswahl und der guten Beratung wartet diese Saison mit einigen Neuheiten auf.
Die erfolgreiche Einrichtungslinie der Zeitschrift «Schöner Wohnen» präsentiert erstmals eine Outdoor-Kollektion, die jede Witterung mitmacht. Sie umfasst vier Produktserien mit Tischen, Stühlen, Lounges und Liegen. Dazu gibts passende und farblich abgestimmte Outdoor-Textilien, Sonnenschirme und Accessoires wie Plaids und Kissen – alles modern, stilvoll und in bester Qualität.
Neuartige Outdoorteppiche komplettieren den wohnlichen Look. Von der Bequemlichkeit der Lounges Ameland und Curacao können Kundinnen und Kunden sich jetzt in der vergrösserten Ausstellung bei Möbel Schnetzer selbst überzeugen.
Aussenräume werden immer wohnlicher. Der Trend geht hin zu lässigen Loungemöbeln, die auch im Wohnzimmer eine gute Figur machen würden. Die Modelle Akito, Lettino und Isola der Marke Bullfog sind denn auch in Indoor- und Outdoor-Varianten erhältlich. Bullfrog steht für aussergewöhnliches Design, kombiniert mit komfortablen und überraschenden Funktionen.
Neue Materialien bringen das Wohnzimmergefühl in den Garten. Und das Beste: Die angenehm anzufühlenden Stoffe vertragen auch mal einen Wasserspritzer. Spuren vom Essen oder verschüttete Getränke können ihnen nichts anhaben. Die meisten Fleckenarten lassen sich ganz einfach mit Wasser entfernen. Outdoor-Textilien gibt es in unterschiedlichen Qualitäten: wasserfeste, wasserabweisende und schnelltrocknende Qualitäten. Allen gemeinsam ist ihre gute Wetterbeständigkeit.
Die schönsten Gartenlounges zum Probesitzen findet man jetzt in der vergrösserten Gartenmöbel-Ausstellung bei Möbel Schnetzer in Gossau.
Dieser werbliche Beitrag wurde von Möbel Schnetzer AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Möbel Schnetzer AG liegt.