Passt ein E-Auto zu dir und deinem Lifestyle?
Passt ein E-Auto zu dir und deinem Lifestyle?
Paid Post

Einfach mal ein E-Auto testen

E-Autos verursachen wenig Lärm, haben überschaubare Betriebskosten und sind energieeffizient. Bei Clyde kannst du noch heute ein Elektroauto abonnieren, das zu dir und deinem Lifestyle passt.

Elektroautos bringen so einige Vorteile mit sich: Keine Luftverschmutzung, kein CO2-Ausstoss und von Feinstaubbelastung fehlt jede Spur. Mit einem E-Auto bist du also besonders umweltfreundlich unterwegs und verbesserst die CO2-Bilanz des Strassenverkehrs. Gleichzeitig hält sich der Serviceaufwand gegenüber Verbrenner-Motoren in Grenzen, womit du nicht nur Kosten, sondern auch Zeit sparst.

Du bist noch nicht ganz überzeugt? Warts ab, hier folgen auch schon die nächsten Vorteile: Bei der Fahrt mit einem Elektroauto ist ein hoher Spassfaktor garantiert. Durch die energiegeladene und kräftige Beschleunigung kommst du ohne viel Lärm besonders schnell auf Touren. Bist du noch nie ein Elektroauto gefahren, wirst du erstaunt sein, wie gut der Wagen zieht!

Und falls dich die Vorteile eines Elektroautos tatsächlich noch immer nicht voll und ganz begeistern konnten, dann wird das spätestens jetzt geändert: Mit der Clyde x swisscharge.ch Ladeflatrate kannst du dein E-Auto von Clyde kostenlos laden.

Hol dir die volle Ladung, wann immer du willst

Dir steht zu Hause keine private Lademöglichkeit für dein Elektroauto zur Verfügung? Easy! Du kannst dein vollelektrisches Auto mit der Clyde x swisscharge.ch Ladekarte kostenfrei an allen verfügbaren Ladestationen aus dem swisscharge-Ladenetzwerk in der Schweiz und in Europa laden. Rund 6500 Ladestationen findest du alleine hierzulande. So sparst du dir nervige Preisvergleiche und musst dir absolut keine Sorgen um die Reichweite deines elektrischen Autos machen. Ziemlich gut, oder?

Finde ein Auto, das zu dir passt

VW, Polestar, MINI, Tesla und mehr: Das Auto-Abo von Clyde bietet dir für jede Lebenssituation das passende Elektroauto. Du bist dir nicht sicher, ob ein E-Auto zu dir und deinem Lifestyle passt? Dann wähl doch einfach eine kurze Mindestlaufzeit – zum Beispiel drei Monate – und schau, wie gut ihr zusammenpasst und ob all deine Bedürfnisse abdeckt sind. Die schnelle Verfügbarkeit deines Traumautos bei Clyde rundet das Ganze perfekt ab. Innerhalb von nur zehn Arbeitstagen nach Zahlungseingang wird dir das ausgewählte E-Auto an jede beliebige Adresse in der Schweiz geliefert.

Entscheide dich noch heute für ein unkompliziertes E-Auto-Abo und lass es dir mit allem inklusive vor die Haustür liefern. Dann musst du nur noch einsteigen, dich anschnallen und los in Richtung Freiheit fahren.

Clyde: «Dein Auto in easy»

So einfach war es noch nie, ein eigenes Auto zu fahren: Clyde bietet das flexibelste Auto-Abo der Schweiz an.

Clyde-Kund*innen suchen sich das passende Auto aus und bestimmen die gewünschte Mindestlaufzeit zwischen 1 und 48 Monaten sowie die monatliche Laufleistung zwischen 250 und 4000 Kilometern. Bezahlt wird immer eine fixe monatliche Rate, die sämtliche Kosten, ausser das Tanken, abdeckt.

Neu ist auch das öffentliche Laden im Flatrate-Preis inkludiert. Zudem ist Clyde der einzige Anbieter, bei dem das Auto kostenlos an jeden Ort in der ganzen Schweiz geliefert wird. Der gesamte Kaufprozess funktioniert komplett digital. Clyde nennt das alles: «Dein Auto in easy».

Clyde ist ein Start-up der AMAG Gruppe und wird von Timo Nührich geleitet.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit AMAG Import AG, Clyde Mobility erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.