Wettbewerb

Gewinne eine Reise nach Florida mit Fast & Furious 9!

Die Fast & Furious Saga geht in die nächste Runde und gibt wieder Vollgas! Der erste Trailer zum 9. Teil der Erfolgsreihe wird im Rahmen eines Live-Konzerts in Miami veröffentlicht. Mach mit und sei mit etwas Glück am Event dabei!

Fast & Furious 9 mit Vin Diesel, Michelle Rodríguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson sowie Charlize Theron, Helen Mirren und Wrestling-Star John Cena unter der Regie von Justin Lin kommt am 21. Mai 2020 in die Schweizer Kinos. Ende Januar wird der 9. Trailer zum ersten Mal im Rahmen eines Live-Konzerts gezeigt. Du willst dir das Spektakel nicht entgehen lassen und dir zusammen mit dem Cast des Films sowie Cardi B, Charlie Puth, Wiz Khalifa, Ozuna und Ludacris den neuen Trailer deiner Lieblingsfilmreihe ansehen? Dann mach mit!

Der Gewinn beinhaltet folgende Leistungen für zwei Personen:

Teilnahmeschluss: 19. Januar 2020

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne. Minderjährige Gewinner (unter 18 Jahre) müssen von einem volljährigen Erwachsenen begleitet werden. Alle Gäste müssen gemeinsam an- und zurückreisen. Der Preis kann weder ausbezahlt, umgetauscht, ersetzt noch übertragen werden. Nach erfolgter Buchung können die Preise nicht verändert werden. Sofern nicht anders angegeben, lassen sich die Preise nicht auf Dritte übertragen. Nebenkosten sind vom Gewinner zu entrichten. Der Gewinner muss Zugang zu einem persönlichen E-Mail-Konto haben. MitarbeiterInnen und deren Angehörige sämtlicher beteiligten Firmen sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. Die Auslosung findet unter allen Einsendern statt.