Paid Post

Gesundes Gehen und Stehen dank Joya

Joya Schuhe, mit ihrer futuristischen Sohlen-Technologie, vermitteln ein nie dagewesenes Geh-Gefühl. Der Joya-Schuh wird als eine neue Generation der Komfortschuhe gehandelt und gehört bereits jetzt zu den gefragtesten Schuhen in diesem Bereich.

Neue Generation der Komfortschuhe

Zirka 10'000 Schritte sollten wir pro Tag gehen. Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, dass unsere Füsse uns damit in einem Leben fast 240 Millionen Schritte tragen müssen?

Der moderne Mensch bewegt sich heute vor allem auf harten Industrieböden wie Beton und Asphalt und trägt oft Schuhe, die das aktive Gehen und Stehen einschränken. Wie wichtig das richtige Schuhwerk dabei ist, merken wir häufig erst, wenn unser Körper sich über verschiedene Wege bemerkbar macht: schwere Beine, Rückenschmerzen, Fussprobleme oder sogar Arthrosen und Bandscheibenvorfälle sind einige der möglichen Symptome. Mit den Schweizer Komfortschuhen kann man jetzt einfach den Schmerzen davonlaufen.

Die Besonderheit von Joya Schuhen ist die einzigartige, weich-elastische Sohle: Jeder Schritt versetzt dich für Sekundenbruchteile in Schwerelosigkeit und schont dadurch deine Gelenke. Schon nach den ersten paar Schritten spürst du es: Noch nie hast du einen vergleichbaren Schuh getragen! Die Joya Schuhe können den ganzen Tag getragen werden. Sie sind besonders geeignet für Menschen, die im Berufs- und Privatleben lange stehen. Sie verhindern schwere Beine, brennende Füsse, Rückenschmerzen und Venenprobleme. Joya empfiehlt sich besonders bei Fussproblemen, wie Hallux oder Fersensporn, da das weich-elastische Material sich immer dynamisch an die Form der Fusssohle anpasst.

Die Vorteile von Joya Schuhen auf einen Blick

  • Stärken den Rücken

  • Entlasten die Gelenke

  • Verwöhnen die Füsse

  • Regen aktives Gehen und Stehen an

  • Unterstützen den natürlichen Bewegungsablauf

  • Fördern eine gesunde Körperhaltung

  • Erhöhen die Muskelaktivität durch kleine Balancebewegungen

Getestet und empfohlen durch

Das Forum Gesunder Rücken – besser leben e. V. (Forum Gesunder Rücken - für ein besseres Leben) und dem Bundesverband deutscher Rückenschulen (BdR) e. V. (Bundesverband Deutscher Rückenschulen). Weitere Informationen findest du hier:

AGR e. V.
Stader Strasse 6
27432 Bremervörde
www.agr-ev.de

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Joya Schuhe AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Joya Schuhe AG liegt.

Über Joya Schuhe

Die Schweizer Jungunternehmer Karl Müller und Claudio Minder gründeten im Jahre 2008 die Firma Joya. Ziel war es schon damals: Menschen schmerzfreie Bewegung bis ins hohe Alter zu ermöglichen!

Inzwischen ist das Unternehmen in über 40 Ländern vertreten und über 2 Millionen Joya Schuhe sind in Umlauf. Joya gehört mittlerweile zu den führenden Herstellern von Komfort-Schuhen weltweit, beschäftigt rund 85 Mitarbeiter und betreibt eine eigene Sohlenproduktion in Busan/Südkorea. Der Schweizer Hauptsitz befindet sich im malerischen Roggwil (TG) am schönen Bodensee.