Content Creator Jan Schumacher und seine Partnerin, Unternehmerin und Content Creator Jasmine Kopp, besuchen mit ihrem Sohn Jaden die Mall of Switzerland.
Content Creator Jan Schumacher und seine Partnerin, Unternehmerin und Content Creator Jasmine Kopp, besuchen mit ihrem Sohn Jaden die Mall of Switzerland.
Paid Post

Einkaufen, erleben & mehr! Creators gehen in der Mall of Switzerland auf Erlebnis-Tour

Wilder Wellenritt, kuscheliger Kinobesuch, liebevolle Familienzeit und erfolgreicher Einkaufsmarathon: Influencer verbringen ihre Freizeit in der Mall of Switzerland und halten die besten Momente auf ihren Social-Media-Kanälen fest.

Sie sind alle zu Besuch in Ebikon: Auf den rund 65'000 Quadratmetern tummeln sich Schweizer Influencerinnen und Influencer, um die Erlebniswelt der Mall of Switzerland zu erkunden. Dabei hat jeder seine eigenen Pläne und legt mit Freunden und Familie Zwischenstopps ein, die entweder den gewissen Kick versprechen, die Geschmacksnerven anregen, oder zur Tiefenentspannung beitragen. Unter dem Hashtag #einkaufenerlebenundmehr werden die persönlichen Momente in den kommenden Wochen auf Instagram und Tiktok geteilt.

Eines der grössten Einkaufs- und Erlebniscenter der Schweiz bietet neben einer Shopping- und Restaurant-Vielfalt auch familienfreundliche Freizeit-Specials wie 12 Kinosäle oder das beliebte Indoor-Surferparadies. Erst kürzlich fand auf der 1.5 Meter hohen Welle die erste interdisziplinäre Amateur Surf-Contest-Serie auf Schweizer Gewässern statt. Seit dem Spatenstich vor acht Jahren wird das Angebot der Mall laufend ausgebaut und zieht deshalb Gäste für abwechslungsreiche Tagesausflüge an. Hier haben auch die Content Creators viel Platz, kreativ zu sein und sich auszuprobieren.

Das finden auch das internationale Model und Content Creator Jan Schumacher und seine Partnerin, Unternehmerin und Content Creator Jasmine Kopp: «Wir lieben es, gemeinsam unterwegs zu sein und schätzen Orte, wo für jeden etwas dabei ist und sich alle aufgehoben fühlen.» Die junge Familie war mit ihrem kleinen Sohn Jaden unterwegs, und hat sich sehr über die Familienfreundlichkeit des Centers gefreut. Später, wenn Jaden älter ist, würden sie ihr Einkaufserlebnis mit einem Besuch der Surfwelle und des Kinos ergänzen. 

Komm vorbei und lass auch du dich vom umfangreichen Angebot der Mall of Switzerland überzeugen. 

Paid Post

Dieser Beitrag ist eine Zusammenarbeit von Mall of Switzerland und Picstars in Kooperation mit 20 Minuten. Das Influencer Radar entsteht im Rahmen einer Content-Partnerschaft zwischen 20 Minuten und Picstars. Die redaktionelle Verantwortung liegt bei 20 Minuten.

Picstars ist die führende Anbieterin für kreatives, zeitgeistiges und datengesteuertes Influencer-Marketing in der Schweiz. Die 2014 gegründete Agentur, mit Sitz in Zürich und Berlin, findet den «Perfect Match» zwischen Kund*innen, Kampagnen und Influencer*innen und kreiert inspirierendes Storytelling für eine authentische Markenkommunikation.