Paid Post

Bereit für ein kraftvolles Snus-Erlebnis?

Classic, Slim oder Super Strong – entdecke die neuen Snus-Sorten.

So leuchtend rot wie das Motorrad deiner Träume oder vielleicht auch einfach perfekt assortiert zu der Schweizer Landesflagge, die in Gärten oder auf WG-Balkonen weht, wenn wieder zum Grillabend geladen wird – mit den Farben Rot und Weiss liegst du in dieser Saison in mancherlei Hinsicht richtig.

Nicht ganz zufällig ist auch der neue Snus-Bestseller von General, der «Super Strong Spearmint», in helvetischer Rot-Weiss-Optik designt: Der schwedische Snus-Produzent Swedish Match hat sein Sortiment mit einer – im wahrsten Sinne des Wortes – starken Swissness-Kollektion erweitert. Die beiden «Super Strong»-Varianten Spearmint und Eukalyptus sind dreimal so stark wie die Originale von General – und zwar mit einer geballten Ladung von 20 Milligramm Nikotin pro Beutel! Ebenfalls erhältlich sind die Modelle «Classic» (7 Milligramm Nikotin) und «Slim Explorer» (11 Milligramm Nikotin) – beide neu designt, aber gleich im Geschmack.

Bereits jetzt ein Anwärter, in der Schweiz ein Favorit zu werden, ist der «rote Klassiker» mit einem Tabakgeruch von erdigen Hölzern, frischem Leder und mit einer Prise erfrischender Minze abgerundet.

50 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment

Sauber portioniert und in leichter Verpackung finden diese Snus in jeder Tasche Platz und sind immer griffbereit. Für ein besonders kraftvolles Snus-Erlebnis, die all jene überzeugt, die Action im Leben lieben und zelebrieren - intensiv und kompromisslos.

Du bist 18 Jahre und möchtest dich selbst überzeugen? Vom 30. Mai bis 26. Juni 2022 gewähren allen Valora-Kioskfilialen in der Schweiz 50 Prozent Rabatt auf das ganze General-Sortiment. Das ist die Gelegenheit, um dich durch neue Sorten zu testen oder deinen Vorrat aufzustocken. Oder du bestellst gleich hier ein Gratis-Muster des Modells «Super Strong Spearmint» von General.

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Swedish Match Switzerland AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Swedish Match Switzerland AG liegt.