Vergleiche ziehen und Geld bei deiner Autoversicherung sparen – dank FinanceScout24.
Vergleiche ziehen und Geld bei deiner Autoversicherung sparen – dank FinanceScout24.
Paid Post

So einfach sparst du bei der Autoversicherung Geld

Weisst du eigentlich, wie viel du bei deiner Autoversicherung sparen könntest? FinanceScout24 zieht für dich die besten Vergleiche und filtert dir die Angebote heraus, die zu dir und deinem Auto passen.

Bestimmt hast du schon einmal dein Handy-Abo mit anderen Anbietern verglichen oder überprüfst deine Krankenkassen-Prämie jährlich aufs Neue. Doch wie sieht es mit der Autoversicherung aus? Einmal abgeschlossen, vergisst man diese Versicherung gerne und zahlt dafür, ohne sie hin und wieder mit anderen Angeboten zu vergleichen. Dabei lohnt es sich, die Autoversicherung jährlich zu prüfen, denn hier gibt es oft enormes Sparpotential.

Du willst dich nicht durch die Versicherungssprache lesen und all die verschiedenen Angebote selbst heraussuchen? Dann lass dir von FinanceScout24 helfen – unkompliziert und kompetent.

Autoversicherung vergleichen? Nichts leichter als das.

Ohne grossen Aufwand kannst du deine Autoversicherung wechseln und dabei Geld sparen. Innert drei Minuten kannst du ganz einfach all deine Bedürfnisse mitteilen, den Rest erledigt FinanceScout24 für dich. Erhalte die beste Offerte, persönlich auf dich und deine Wünsche abgestimmt, und entscheide dich noch heute für eine günstigere Versicherung, mit genau den Leistungen, die du auch wirklich brauchst.

Schnell und einfach zum Versicherungsvergleich

Alles, was FinanceScout24 für den Versicherungsvergleich für dich braucht, sind einige Angaben zu deiner Person und deinem Auto. Es dauert überhaupt nicht lange, die wichtigsten Angaben einzutragen und schon wird deine aktuelle Versicherung mit den Angeboten der besten Schweizer Versicherungsgesellschaften verglichen. Innert weniger Minuten erhältst du einen übersichtlichen Vergleich zwischen allen Angeboten und kannst dir unverbindliche Offerten einholen. Damit sparst du nicht nur Zeit, sondern auch eine Menge Geld – und zwar durchschnittlich bis zu 370 Franken im Jahr bei gleichen oder besseren Leistungen!

Nun hast du eine bessere Offerte und könntest auch direkt die neue Versicherung über FinanceScout24 abschliessen, doch bist dir unsicher, wie und wann du deine aktuelle Autoversicherung kündigen kannst? Auch hier kannst du dich auf FinanceScout24 verlassen. Obwohl ein Versicherungswechsel in der Schweiz normalerweise nicht so kompliziert ist, gibt es Ausnahmen, die es zu beachten gilt. FinanceScout24 führt dich Schritt-für-Schritt durch den Prozess und gibt dir nützliche Tipps, was du bei einem Versicherungswechsel beachten musst.

Welche Versicherung ist die richtige?

Doch woher kommen die Unterschiede zwischen all den Versicherungsgesellschaften? Tatsächlich sind Versicherungsprämien abhängig von der Statistik. Beispielsweise sind erfahrene Lenker*innen weniger in Unfälle verwickelt, weshalb gerade die Vollkasko-Prämie bei Neulenker*innen höher ist. Je nach Versicherungsgesellschaft werden Schäden, die durch eigene Fahrfehler passiert sind, nicht immer gleich hoch abgedeckt. Die Profis raten hier zu einem gut gewählten Selbstbehalt und helfen dir bei der Wahl der passenden Versicherung.

Egal, ob du sparsam bist oder besonders sicherheitsliebend: Mit FinanceScout24 findest du das passende Angebot, das dich und dein Auto genau richtig versichert.

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von FinanceScout24 erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei FinanceScout24 liegt.