Beeindruckende Ergebnisse nach der Haartransplantation bei HAIR & SKIN.
Beeindruckende Ergebnisse nach der Haartransplantation bei HAIR & SKIN.
Paid Post

Haarausfall? Spar dir den Weg ins Ausland!

Wer die Risiken und den Weg ins Ausland für eine Haartransplantation auf sich nimmt, ist mit dem Schweizer Unternehmen HAIR & SKIN wohl noch nicht vertraut. Mit 15 Standorten und über 4500 glücklichen Patienten überzeugt HAIR & SKIN mit hoher Qualität zu unschlagbaren Preisen.

Volles und dichtes Haar steht für Erfolg, Attraktivität sowie Vitalität und die damit verbundene Gesundheit. Leider leiden aber auch 80 Prozent der Männer im Verlaufe ihres Lebens unter Haarausfall. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: erbliche Veranlagung, Stress oder hormonelle Veränderungen.

Fun Fact: Ja, auch Sport kann zu Haarausfall führen! Häufig kann dann dem fortgeschrittenen Haarausfall nur noch mit einer Haartransplantation entgegengewirkt werden. Dabei sollte auf die Wahl der Klinik besonders Wert gelegt werden. Die Entscheidung sollte nicht nur auf den preislichen Aspekt abgestützt werden, sondern auch auf das gewünschte Endergebnis.

Faire Preise und Zufriedenheitsgarantie

Viele von Haarausfall Betroffene denken, dass eine Behandlung in der Türkei viel günstiger ist. Dabei bietet das Schweizer Unternehmen HAIR & SKIN Haartransplantationen (inkl. Zufriedenheitsgarantie) bereits ab 60 Franken pro Monat an.

Kostenlose Beratung und Nachkontrollen – ein Jahr lang

Anders als bei vielen anderen Anbietern, egal ob im Ausland oder der Schweiz, begleiten die Ärzte von HAIR & SKIN jeden Haartransplantationspatienten ein ganzes Jahr lang. Alle Folgetermine, das heisst Beratungen, Kontrollen und Nachbesprechungen, sind kostenlos.

Keine Reisekosten, Erholung in den eigenen vier Wänden

Wer davon überzeugt ist, im Ausland nach der Haartransplantation noch die Ferien geniessen zu können, wird bitter enttäuscht sein. Der betroffene Bereich muss in den ersten Tagen nämlich vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze geschützt werden.

Die milderen Temperaturen in der Schweiz kommen einer schnelleren Wundheilung und gleichzeitig einem besseren Endresultat besser entgegen. Ehemalige Patienten von HAIR & SKIN berichten von positiven Erfahrungen, während des Heilungsprozesses in einer gewohnten Umgebung gewesen zu sein und direkt am Folgetag erneut von einem fachkundigen Arzt untersucht zu werden. Das bringt Sicherheit und Gewissheit – etwas, was den meisten Patienten im Ausland fehlt.

Deine Vorteile bei HAIR & SKIN

  • Schweizer Unternehmen mit Schweizer Qualitätsstandards

  • Über 4500 zufriedene Patienten

  • 15 Standorte in der Schweiz

  • Gratis Haaranalyse, Beratung und Nachkontrollen

  • Faire Preise und Ratenzahlung möglich

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Hair and Skin Medical AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Hair and Skin Medical AG liegt.