Hilft dir bei Haarausfall:
Hilft dir bei Haarausfall: die Zürcher Haarklinik.
Paid Post

Ganzheitliche Behandlungen von Haarausfall in der Schweiz

Die Zürcher Haarklinik bietet professionelle Beratung, Analyse und Behandlung bei Haarproblemen. Schonend, ohne Nebenwirkungen und invasive Eingriffe.

Obwohl ihre Haare schon immer eher dünn und brüchig waren, hat Christine K. in den letzten drei Jahren gemerkt, dass sie immer weniger Haare auf dem Kopf hat und das Volumen zurückgeht. «Wenn ich die Haare jeweils zurückgebunden habe, hatte ich immer grössere Lücken zwischen den Strähnen», erzählt die Zürcherin. «Ich habe Ende Oktober dann mit der Behandlung in der Haarklinik angefangen und bereits im Dezember ganz viele ‘Babyhaare’ gesehen und wusste, da kommt etwas. Aufgrund des natürlichen Haarzyklus, muss man aber schon drei bis vier Monate warten, um die effektiven Resultate zu sehen.»

Einen wirklichen Grund für ihren Haarausfall kennt Christine K. nicht. Sie vermutet, dass das kalkhaltige Wasser und ihre genetische Veranlagung dahinter stecken. In ihrer Familie hätten alle eher dünnes Haar. Ihre behandelnde Trichologin, Justine Schmid, bestätigt die genetisch bedingt Ursache und ergänzt, dass rund die Hälfte aller Frauen von spürbarem Haarausfall betroffen sind. Neben den genetisch bedingten Ursachen, seien unter anderem oftmals auch Stress und Nährstoffmangel für Haarausfall verantwortlich. In den meisten Fällen handelt es sich um eine Kombination davon.

Das Team der Haarklinik berät und behandelt seit 2018 jährlich um die 2000 Schweizerinnen und Schweizer, die in einem ähnlichen Dilemma stecken, wie Christine K. Dabei ist die Kundschaft ein Querschnitt der Gesellschaft: Frauen und Männer jeden Alters nehmen die Dienste der Klinik in Anspruch.

Remo Lageder, Gründer der Zürcher «Haarklinik», meint dazu , dass Christine kein Einzelfall sei. Schönes, volles Haar habe für viele Menschen einen enorm hohen Stellenwert. Haarprobleme könnten weitreichende emotionale und psychische Folgen haben: «Deshalb nehmen wir uns Zeit und bieten unseren Patientinnen und Patienten ein kostenloses, ausführliches persönliches Erstgespräch an. Ihr Wohl steht steht bei uns an erster Stelle.»

«Wir ermitteln bereits im Vorfeld mittels eines Fragebogens alle notwendigen Details, die bei der anschliessenden Analyse im persönlichen Gespräch hilfreich sind. Während des Gesprächs werden Haar und Kopfhaut untersucht und gegebenenfalls weitere medizinische Abklärungen eingeleitet. Nach Auswertung aller Faktoren wird ein individuelles Behandlungsprogramm erstellt», ergänzt Remo Lageder.

Die angebotenen Behandlungen werden professionell durchgeführt und sind vollkommen schmerzfrei, nicht invasiv und absolut frei von unerwünschten Nebenwirkungen. Die Behandlungen in der Haarklink basieren auf einem 5-Stufen-Modell, das Haarausfall und anderen Kopfhaut- sowie Haarproblemen ganzheitlich entgegenwirkt.

Dabei sind vor allem drei Behandlungsschritte zentral: Kopfhautseren, Nahrungsergänzungsmittel und Low-Level-Laser-Therapie, die den Zellstoffwechsel verbessert, die Durchblutung fördert und so das Haarwachstum anregt.

Leidest auch du unter Haarausfall oder anderen Haar-Problemen? Buche noch heute dein kostenloses Analysegespräch und lass dir dabei helfen, deine Haarsituation in den Griff zu bekommen. Damit auch du bald wieder erhobenen Hauptes und stolz deine Haarpracht zeigen kannst.

10 % auf deine Behandlung

Mit dem Code HAARKLINIK10 erhältst du jetzt 10 Prozent Rabatt auf alle angebotenen Behandlungspakete. Ganz einfach bei deiner Buchung des Analysetermins im Kommentarfeld den Code angeben und schon sparst du bares Geld.

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Haarklinik GmbH erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Haarklinik GmbH liegt.