Paid Post

Neuer Trend: Sex über Mittag

Die Welt rund um Liebe, Dating und Sex befindet sich in einem permanenten Wandel. Ständig gibt es neue Trends, Techniken und neue digitale Möglichkeiten, sich voll und ganz auszuleben. Die neueste Entwicklung nennt sich Lunchfuck!

Die Welt rund um Liebe, Dating und Sex befindet sich konstant im Wandel und ständig tauchen neue Trends, Techniken und digitale Möglichkeiten auf, die die Arten, wie man sich voll und ganz ausleben kann, vereinfachen. Die neueste Entwicklung nennt sich Lunchfuck. Vor allem junge Frauen im Alter zwischen 25 und 45 setzen voll auf das erotische Mittagsdate.

Die Vereinbarung von Beruf und/oder Familie stellt heute eine ganze Generation vor grosse organisatorische Herausforderungen. Ob in einer Partnerschaft oder alleinerziehend, das Liebesleben bleibt dabei meist auf der Strecke. Sei es aufgrund mangelnder Zeit, Motivation und organisatorischen Komplikationen. Ganz anders interpretieren jetzt immer mehr Frauen die freie Zeit in der Mittagspause: Ob während der Arbeit oder bevor die Kleinen aus der Kita geholt werden müssen – das mittägliche Tête-à-Tête eignet sich für Frauen im Job oder Mütter in Elternzeit gleichermassen.

Gleiches gilt genauso für einen erotischen Seitensprung wie für das Auffüllen des leeren Lustdepots für Singles. Der Vorteil dabei: Die Zeit ist begrenzt und man arbeitet effektiv auf das Ziel hin. Ausserdem ist mittags eigentlich immer ein kurzer Abschnitt im Alltag frei. Die perfekte Kombination für den Lunchfuck. Bei The Casual Lounge etwa häufen sich die Anfragen danach und Dates am Mittag nehmen exponentiell zu, im Gegensatz zu den klassischen Abenddates.

«Mittags Sex zu haben ist perfekt für mich und lockert den stressigen Alltag angenehm auf. Nur meine Kolleginnen gucken mich immer so komisch an, wenn ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder ins Büro komme», erzählt Susanne aus Bern. Paula aus Zug sieht es ähnlich: «Zwischen meinem Teilzeitjob und dem Abholen meiner Tochter aus dem Kindergarten habe ich exakt eine Stunde frei. Statt immer einzukaufen oder den Haushalt zu erledigen, vergnüge ich mich jetzt ab und zu mal. Das lässt sich dank Casual Dating perfekt vorbereiten und durchführen.»

Melde dich heute noch an für einen netten Lunchfuck bei der führenden Schweizer Plattform für erotische Dates: TheCasualLounge.ch.

«TheCasualLounge» ist ebenfalls bekannt durch seine erfolgreiche Schweizer TV Werbung:

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.