Paid Post

Gerade Zähne ohne Gartenhag

Komplimente, mehr Selbstbewusstsein und Tinder-Matches sind nur ein paar Vorteile eines schönen Lächelns. Mit einem Gartenhag wird das schwierig. Es geht aber auch ohne.

Die 90er und der Gartenhag

Schmetterling-Clips im Haar, Crop Tops, Baggy Pants und Plateau-Schuhe. 90ies-Fashion ist wieder am Aufkommen. Doch da gabs noch was, das häufig zu sehen war: der auffällige Gartenhag mit bunten Gummis auf den Zähnen.

Style-Icons der 1990er wie Gwen Stefani machten ihn mit den farbigen Gummibändern zum Teil ihres Outfits. Aber zugegeben, diskret ist er nicht. Gut, dass es in der Zwischenzeit auch andere Methoden gibt, um die Zähne zu korrigieren.

Der moderne, diskrete Aligner

Zahnkorrektur mit Draht im Mund? Muss nicht unbedingt sein. Im Job, beim Daten oder im Alltagsleben ist für viele Erwachsene der Gartenhag keine Option. Für sie wirkt er unattraktiv und unprofessionell. Viele entscheiden sich deshalb für eine Aligner-Behandlung, wenn es möglich ist.

Zahnkorrektur mit Aligner

Bist du geeignet?

Eignet sich eine diskrete Zahnkorrektur mit Aligner auch für dich? Am besten kommst du bei bestsmile vorbei und lässt dich von unseren fachkundigen Zahnärztinnen und Zahnärzten beraten. Wähle dafür ganz einfach online deinen Gratis-Termin.

Vorteile von einem Aligner

Diskret

Aligner sind im Alltag für andere kaum sichtbar. Ob beim Meeting, fürs nächste Selfie oder beim Lachen – es fällt nicht auf.


Flexibel

Du kannst den Aligner jederzeit herausnehmen – zum Beispiel beim Essen mit Freunden. So bleibst du auch mit Zahnspange so flexibel wie ohne.

Fairer Preis

bestsmile Aligner gibt es bereits ab 40 Franken pro Monat. So kannst du während deiner Behandlung alle Freiheiten geniessen.

Wann startest du mit deinem neuen Lächeln? Wir freuen uns auf deinen Besuch an einem von 36 Standorten schweizweit. Wähle jetzt online deinen Gratis-Termin.

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Best Smile AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Best Smile AG liegt.