Jetzt profitieren: Skoda Octavia RS und Ford Puma Aktion
Profitiere von der Einführungsaktion des Skoda Octavia RS ab 676 Franken im Monat. Oder vom Ford Puma ST-Line für 499 Franken im Monat, Laufzeit 24 Monate.
Das Auto-Abo von Carvolution ist die einfache, flexible und preiswerte Alternative zum Autokauf und Leasing und wird in der Schweiz immer beliebter. Kundinnen und Kunden wählen aus über 70 Modellen diverser Marken ihr eigenes neues Auto aus. Es braucht bei einem Auto von Carvolution keine zusätzliche Vollkaskoversicherung, Steuern, Reifen oder sonst etwas, denn im monatlichen Fixpreis von Carvolution ist alles ausser Tanken beziehungsweise Laden bereits inklusive.
Kundinnen und Kunden wählen online ihr neues Auto aus, ganz egal ob Kleinwagen, SUV, Van oder Limousine. Benziner, Diesel oder Elektroauto. Danach konfigurieren sie ihr Abo: Kilometerpaket, Mindestdauer und Selbstbehalt der Versicherung.
Jeffrey: Ich habe bisher nur Occasion-Autos gekauft und bin dabei leider nicht immer einen guten Deal eingegangen. Vom Leasing wurde mir immer abgeraten, ob von Freunden oder der Familie. Als ich ihnen dann vom Auto-Abo von Carvolution erzählte, waren sie ebenfalls sehr daran interessiert und mit meiner Entscheidung einverstanden.
Mein erstes Auto von Carvolution war der Ford Puma. Der SUV war gerade Teil einer Aktion und ich wusste, dass ich schnell sein muss, sonst ist dieses tolle Auto bereits vergriffen. So kam die Entscheidung zum Auto-Abo sehr schnell.
Profitiere von der Einführungsaktion des Skoda Octavia RS ab 676 Franken im Monat. Oder vom Ford Puma ST-Line für 499 Franken im Monat, Laufzeit 24 Monate.
Die Entscheidung, das Auto-Abo bei Carvolution abzuschliessen, habe ich keine Minute bereut. Es hat wirklich alles von der ersten Sekunde geklappt. Alle Kosten rund ums Auto sind im monatlichen Fixpreis inklusive; es gibt keine versteckten Kosten. Ich bezahle den monatlichen Abo-Preis und das wars schon. Ich finde es super, dass ich nach Ablauf der Mindestdauer einfach ein neues Fahrzeug bei Carvolution auswählen kann und so immer ein neuwertiges Fahrzeug fahre.
Die grosse Auswahl. Ich konnte aus über 70 verschiedenen Modellen diverser Marken meine beiden Autos auswählen. Sie bieten Kleinwagen, Vans aber auch SUVs und Limousinen an. Ich hab mich, wie bereits gesagt, bei meinem ersten Auto von Carvolution für den Ford Puma, einen SUV, und beim zweiten Auto für den den Genesis GV80, ebenfalls einen SUV, entschieden. Beide Autos sind bestens ausgestattet und haben alle möglichen technischen Spielereien, das finde ich natürlich super.
Carvolution hat insgesamt sieben Genesis Modelle im Angebot. Abgesehen davon, dass der monatliche Fixpreis alle Kosten ausser Treibstoff abdeckt, profitieren Kundinnen und Kunden bei jedem Genesis im Abo von einem kostenlosen Hol- und Bringservice. Will heissen, dass für einen Reifenwechsel der Genesis direkt vor der eigenen Haustür abgeholt, und nach dem Reifenwechsel wieder zurückgebracht wird. Damit die Mobilität jederzeit gewährleistet ist, wird zur Überbrückung ein Ersatzfahrzeug bereitgestellt.
Da es für alle etwas dabei hat, ganz egal ob Kleinwagen oder SUV, Benziner oder Elektro, ist Carvolution für jedefrau und jedermann. Seien dies Privatpersonen oder Unternehmen. Die Konfiguration des Abos ist auf die eigenen Bedürfnisse ausgerichtet und die Auswahl an Fahrzeugen ist grossartig.
Ja, die ersten Anfragen von Freunden sind schon gekommen und eine Probefahrt lasse ich gerne zu. Jedoch nur, wenn ich dabei bin (lacht).
Ich habe bei beiden Autos dieselbe Konfiguration: Ein monatliches Kilometerpaket von 1200, eine Mindestlaufzeit von 48 Monaten und beim Selbstbehalt der Vollkaskoversicherung habe ich mich für 1000 Franken entschieden. Bei meinem ersten Auto von Carvolution, dem Ford Puma, habe ich im ersten Monat ganz einfach das Kilometerpaket selbstständig angepasst. Da ich merkte, dass ich doch weniger Kilometer fahre, als angenommen. Bei der Laufzeit hab ich 48 Monate gewählt, da der monatliche Fixpreis günstiger ist, je länger die Abo-Dauer.
Die Werbung im Fernsehen habe ich öfters gesehen. Als ich dann ein neues Auto benötigte, kam ich mit meinem Geschäftspartner ins Gespräch und wir haben über das Auto-Abo von Carvolution diskutiert. Ich bin dann auf die Website von Carvolution und hab mir das Angebot genauer angesehen.
Das erste Telefonat mit Carvolution werde ich nie vergessen. Mein Sales Manager Daniel Santor war kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die «Du»-Form finde ich absolut genial, so hat man das Gefühl, mit einem Freund zu telefonieren.
Dieser werbliche Beitrag wurde von Carvolution AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Carvolution AG liegt.