Wettbewerb

Gewinne unvergessliche Wandererlebnisse mit tollen Extras

Wanderschuhe schnüren und zusammen auf den Gipfel: Die wunderschöne Bergwelt ist gleich um die Ecke und lässt sich am besten bei einer gemütlichen Wanderung erkunden. Gewinne jetzt mit dem Krankenversicherer CONCORDIA einzigartige Wandererlebnisse!

199 Millionen Stunden – so viel sind die Schweizerinnen und Schweizer gemäss der Studie «Sport Schweiz 2020» in einem Jahr gewandert. Der Volkssport verbindet die Aspekte Gesundheit, Aktivität und Naturerlebnis optimal und wird bei Jung und Alt immer beliebter. Der Krankenversicherer CONCORDIA führt mit ausgewählten Berg- und Sportbahnen sowie dem Wandermagazin SCHWEIZ als Kooperationspartner dieses Jahr erstmals die CONCORDIA Wandertage durch.

Gewinne eines von sieben Wandererlebnissen

Wähle den gewünschten Standort aus und mit etwas Glück bist du vielleicht Teil der geselligen Wandertruppe. Die Bergbahn bringt dich hoch in die spektakuläre Kulisse, bei der eine Wanderung für Freizeit-Wanderer und erprobte Wanderer startet. Stärken kannst du dich beim Mittagessen im Bergrestaurant, wo du nochmals die Aussicht in vollen Zügen geniesst. Den gemütlichen Tag lässt du bei einem kleinen aber feinen Showcase sowie einer weiteren Aktivität im Berggebiet ausklingen.

Durchführung: 27. August 2022 bis 24. September 2022

Teilnahmeschluss für den letzten Standort: 31. August 2022

Teilnahmebedingungen: Gewinner*innen werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die CONCORDIA führt keine Gewinnspielkorrespondenz.

Mitarbeitende der CONCORDIA und deren Angehörige sowie Promoter der Tour sind ausgeschlossen. Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass deine Daten für Marketingzwecke der CONCORDIA verwendet werden. Insbesondere kannst du schriftlich und telefonisch durch einen Mitarbeitenden der CONCORDIA Versicherungen AG oder ein Partnercenter kontaktiert werden.

Wettbewerb

Dieser werbliche Beitrag wurde von CONCORDIA erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei CONCORDIA liegt.