Der Festivalsommer ist noch nicht vorbei! Die Influencer*innen Danitsa, Kiko, Selina und Valentina haben mit Swisscom in diesem Jahr schon einige Musikerlebnisse gesammelt.
Die Swisscom war nämlich nicht nur mit gemütlichen Liegestühlen, Lounges und Phone-Recharge-Stationen am Frauenfeld Openair, Gurtenfestival und Co. am Start. Mit dem «blue Space», deiner eigenen Bühne, bot Swisscom auch noch ein Fotoerlebnis der Extraklasse.
Beim Openair Gampel an diesem Wochenende oder beim Energy Air am 10. September, kannst auch du den «blue Space» live erleben. Fange deinen persönlichen #blueSpace-Moment ein, teile ihn auf deinem Instagram-Feed und erhalte die Chance, Festivalpässe für dich und drei deiner Freunde zu gewinnen! Mit diesen Pässen kannst du während der gesamten Festivalsaison 2023 an allen von Swisscom gesponserten Festivals teilnehmen (am Zermatt Unplugged, Montreux Jazz Festival und vielen mehr).
Du schaffst es nicht live zu einem «blue Space»? Für die Teilnahme am Gewinnspiel kannst du auch den «blue Space»-Filter auf dem offiziellen Instagram-Kanal von Swisscom verwenden. Tagge @swisscom, teile deine Aufnahme mit dem Hashtag #blueSpace auf Instagram und erhalte die Chance, die Festivalpässe für 2023 zu gewinnen!
Dieser werbliche Beitrag wurde von Swisscom und Picstars erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Swisscom und Picstars liegt.