Paid Post

Diskrete Zahnkorrektur in Biel

Ein Lächeln erweckt Sympathie und wirkt ansteckend. Was jedoch, wenn das Zeigen der Zähne mit Scham verbunden ist?

Egal, ob im Berufsleben oder im Alltag: Mit einem schönen Lächeln geht man selbstbewusster durchs Leben und versprüht damit eine positive Ausstrahlung.

Was allerdings, wenn man sich aus Scham über eine Zahnfehlstellung gehemmt fühlt zu lächeln? So auch ging es Ricardo: Lange schränkte er sein Lächeln ein. Dank der Behandlung mit bestsmile ist er heute viel selbstbewusster und lacht nun viel mehr.

6 Monate, 12 Spangen
6 Monate, 12 Spangen

Jeder verdient ein schönes Lächeln

Kaum jemand wird bemerken, dass du eine Zahnspange trägst. Das Schweizer Unternehmen bestsmile verfolgt die Mission, jedem den Zugang zu einem schönen Lächeln zu ermöglichen. Die durchsichtigen bestsmile Aligner korrigieren innerhalb kürzester Zeit deine Zähne und erlauben somit die diskreteste Form der Zahnkorrektur. Fast niemand wird bemerken, dass du eine Zahnspange trägst.

Die durchsichtigen bestsmile Aligner
Die durchsichtigen bestsmile Aligner

Endlich ein neues Lebensgefühl

bestsmile verhalf so auch Melissa zu einem neuen Lebensgefühl. Hielt sie früher noch reflexartig beim Lächeln die Hand vor den Mund, um dadurch ihre Zahnlücke zu verdecken, so kann sie heute wieder hemmungslos lachen. Dass sie eine korrigierende Zahnschiene trägt, fiel in ihrem Umfeld nicht einmal ihrem Bruder auf.

Hier trägt Melissa ihre bestsmile Aligner
Hier trägt Melissa ihre bestsmile Aligner

Change your life. Secretly.

Die Geschichten von Melissa und Riccardo sind gute Beispiele für häufiges Kundenfeedback von bestsmile: Die bestsmile Aligner haben ihnen noch mehr Lebensqualität geschenkt - ihre Zähne konnten unbemerkt korrigiert werden.

So kommst auch du zum neuen Lächeln

bestsmile steht für eine innovative Form der Zahnkorrektur – das in wenigen Schritten:

  1. Gratis Termin: Ein 3D-Scan wird im Rahmen einer zahnärztlichen Beratung durchgeführt

  2. Individueller Behandlungsplan: Beim zweiten Gratis Termin besprechen fachkundige Zahnärzte von bestsmile mit dir den Behandlungsplan und zeigen dir mittels 3D Animation das Endresultat deiner Zahnkorrektur

  3. Bestellen der bestsmile Aligner: Innerhalb 2-3 Wochen kannst du die bestsmile Box in deiner Praxis abholen

Die bestsmile Box
Die bestsmile Box

bestsmile Zahnkorrektur. Swiss made.


Single Set:

Korrektur des Ober- oder Unterkiefers

Ab 1990 Franken (ab 95 Franken / Monat*)


Double Set:

Korrektur beider Kiefer

Ab 2990 Franken (ab 145 Franken / Monat*)


Alle Termine und Beratungen sind kostenlos.**

*Bei Ratenzahlung: 1% Zins auf Restbetrag pro Monat.

**Einmalig 99 Franken für den persönlichen Behandlungsplan. Dieser Betrag wird bei Vertragsabschluss gutgeschrieben.

Tausende Menschen wurden erfolgreich mit bestsmile behandelt.
Bist auch du geeignet?

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.