Werde Social Media Manager an der Eishockey-WM und sei hautnah dabei!

Die IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft findet nach 11 Jahren endlich wieder in der Schweiz statt. Um unseren Fans spannende Einblicke bieten zu können, suchen wir dich!

Vom 8. bis 24. Mai 2020 kämpfen die weltbesten Eishockey-Cracks in Zürich und Lausanne um den prestigeträchtigen Weltmeister-Titel. Hast du Lust auf die einmalige Chance, viel mehr sehen zu können, als die normalen Fans im Stadion? Bist du verrückt nach Eishockey, total offen und kreativ und noch dazu in den sozialen Medien zu Hause? Dann musst du nur noch zwischen 5. und 24. Mai 2020 Zeit haben, denn wir wollen dich als unseren Key-Player im Social-Media-Team!

Überzeuge uns mit einem selbstgedrehten, maximal 45 Sekunden langen Clip davon, warum wir auf keinen Fall auf dich als Social Media Manager an der IIHF Eishockey-WM in Zürich oder Lausanne verzichten können. Teilnahmefrist ist der 23. Februar 2020.

Bedingungen:

  • Verfügbar 5.-24. Mai 2020

  • Konversationssicher in den Sprachen Englisch/Deutsch oder Englisch/Französisch

  • Mindestalter: 18 Jahre

Goodies:

  • Unterkunft 5.-25. Mai bezahlt (sofern geographisch notwendig)

  • Verpflegung während Arbeitszeit

  • Volunteer Bekleidung

Teilnahmeschluss: 23. Februar 2020

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Wettbewerb