Wettbewerb

SMA Live präsentiert: Exklusiver 20 Minuten Showcase von Seven – sei live dabei!

Am 28. Februar ist es soweit: SMA Live präsentiert den Auftakt der exklusiven 20 Minuten Showcase Reihe. Seven stellt im Luzerner Saal des KKL Luzern sein neues Album der Öffentlichkeit vor. Das Beste daran: Wir verlosen Tickets dafür!

Er hat es wieder getan. Seven’s neues Werk «Brandneu» scheint ein Novum zu sein, ist aber eigentlich das, was Seven schon immer getan hat - sich neu erfinden und herausfordern. Zum ersten Mal in seiner 17jährigen Karriere veröffentlicht der Schweizer Soulsänger eigene deutschsprachige Songs. Denn was die wenigsten wissen: Vor seiner Liebe zu Funk und Soul gab es den deutschprachigen Rap, der ihm damals gehörig den Kopf verdreht hat. Grössen wie Samy Deluxe, die Beginner und insbesondere Joy Denalane waren seine Helden. Deshalb ist es naheliegend und auch im Naturell des Vollblutmusikers, aus seiner gewohnten Umgebung auszubrechen und sich in neue Gefilde zu begeben.

Wettbewerb: SMA Live – 20 Minuten Showcase von Seven

Am 28. Februar schaut die Schweizer Musikwelt nach Luzern. An diesem Abend treffen sich im KKL an den Swiss Music Awards nationale sowie internationale Stars und buhlen um die begehrten Pflastersteine. Der perfekte Rahmen für Seven, seine neue EP – welches aus fünf neuen Songs plus vier Bonustracks besteht – einem illustrem Publikum vorzustellen und da den Release zu feiern.

Willst auch du dabei sein und mit Seven mitfeiern? Dann aufgepasst! 20 Minuten und El Tony Mate präsentieren diesen exklusiven Showcase und verlosen 80 x 2 Tickets. Wer zu den glücklichen Gewinnern zählt, erlebt nicht nur den Album-Release live sondern darf danach gemeinsam mit den Stars und Gästen der SMAs an der Afterparty abfeiern. Mach mit, wir drücken dir die Daumen!

Die Gewinnchance bietet sich nur registrierten Usern. Jetzt hier anmelden, Seite neu laden und loslegen.

Teilnahmeschluss: 20. Februar 2020

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Preis ist nicht übertragbar. Der Preis darf nicht verkauft werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

BRANDNEU - Ab 28. Februar 2020 erhältlich

El Tony Mate & El Tony Mate mit Ginger

Frisch aufgebrühter Mate-Tee

aus Argentinien. Mit natürlichen

Zutaten und 100% vegan, ist

El Tony Mate Everybody’s Darling:

ein Energiebooster für Buchwürmer,

ein Tanzbein-Beschleuniger für

Nachteulen und ein Erfrischer für

Badenixen.

Wettbewerb