Valmira ist der Rap-Star aus «Tschugger».
Valmira ist der Rap-Star aus «Tschugger».
Paid Post

Der nächste Stern am Walliser Rap-Himmel im Interview: «Tschugger»-Rap-Star Valmira gewährt einen Blick in ihre Welt

Zum Start von «Tschugger II» gewährt Valmira, der neue Star am Walliser Rap-Himmel, einen Blick in ihre Welt und erzählt, was wirklich für sie zählt.

In gleicher Manier sorgt die kultige und humorvolle Serie auch in der zweiten Staffel «Tschugger II» für viel Swiss Made Action und Lacher. Bax und Pirmin stehen vor der grossen Herausforderung, das Wallis vor dem Untergang zu retten. Währenddessen gerät die taffe Valmira ins Visier von Maulwurf Gerda. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und behält auch in ausweglosen Situationen einen kühlen Kopf, bis ihr die Nagelfeile ausrutscht. Wie ihr Alltag als Rap-Star im Wallis aussieht und was sie auf einer einsamen Insel braucht, verrät sie im Video.

Die gesamte Staffel «Tschugger II» ist seit Donnerstag, 15. September 2022 exklusiv auf Sky Show auf Abruf verfügbar, ebenso die erste Staffel.

Sky Show zeigt exklusiv herausragende Serien sowie die grossen Blockbuster-Filme. Neben bei Kritikern und Zuschauern gleichermassen beliebten Serien wie «Game of Thrones», «Euphoria» und «Westworld» gibt es exklusive Premieren der neuesten HBO-Produktionen wie «Succession», «House of the Dragon» und «And Just Like That» zu sehen.

Darüber hinaus präsentiert Sky Show aussergewöhnliche Serien von Showtime, wie z.B. «Dexter – New Blood», «Your Honor» oder «Billions», Starzplay wie «Gaslit» oder «Tokyo Vice», Sky Originals aus Deutschland, Italien und Grossbritannien, wie «Das Boot», «Babylon Berlin», «A Discovery of Witches» oder «Gangs of London» sowie ausgewählte Doku-Produktionen wie «Tiger (Tiger Woods)».

Premium Unterhaltung mit Sky Show

Sky Show ist der flexible Weg zu Premium-Inhalten von Sky.

  • Entertainment Pass CHF 14.90 pro Monat

  • Cinema Pass CHF 9.90 pro Monat

  • Kombi-Pass CHF 19.90 pro Monat

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Sky Switzerland SA erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Sky Switzerland AG liegt.