Paid Post

Reife Frauen suchen junge Sexpartner

Der Madonna-Effekt: Frauen lieben Casual Dating – besonders mit jüngeren Männern. Diese Cougars sind jetzt wieder vermehrt auf der Suche nach spontanen Abenteuern.

Was Pop-Ikone Madonna seit Jahren vorlebt, findet auch immer stärker Einzug in hiesige Betten: Lust von reifen Frauen auf sehr junge männliche Sexpartner. Sogenannte Cougar-Frauen gehen jetzt wieder verstärkt auf die Jagd. Als Revier nutzen sie dafür vorrangig Casual-Dating-Plattformen. Denn hier finden sie genau die Beute, die sie suchen: jüngere Männer. Und dies, ohne lange durch den undurchsichtigen Wald an Dating-Angeboten streifen zu müssen.

«Ein Schuss, ein Treffer», so beschreiben die jagenden Damen ihre Erfolgsquoten bei The Casual Lounge. Dank ausgefeilter Matching-Technologie lassen sich die Bedürfnisse wie in diesen Fällen das Alter exakt eingrenzen. Typische pirschende Cougars sind 40 Jahre und älter und suchen für ihre sexuelle Erfüllung Männer, die mindestens zehn, besser sogar 15-20 Jahre jünger sind. Die Grundregel lautet dabei, je älter die Frau, desto jünger sollte auch der Mann sein.

Langfristige Bindungen lehnen die Jagddamen ab. Sie lieben ihre Unabhängigkeit. Was aber nicht bedeutet, dass es nicht auch mit einem jungen Liebeshengst zu mehreren Sextreffen kommen kann. Je nachdem wie es der sexuell ausgehungerten Dame gefällt und wie sie entscheidet. Denn sie ist ganz klar die Chefin in diesem Jagdspiel und bestimmt die Regeln. «Ich liebe es, online mit den jungen Kerlen zu flirten und das dann in einem Hotel fortzusetzen», erzählt Jacqueline, 44, aus Luzern. Die Unternehmerin kann mit gleichaltrigen Männern oder gar älteren nichts anfangen: «Da fehlt mir die sexuelle Kraft und diese jugendliche Energie, die ich einfach liebe und brauche. Seit ich The Casual Lounge nutze, ist meine Libido wieder richtig aufgeblüht und meine gesamte Lebensqualität hat sich verbessert». So geht es vielen Frauen, die ihren Lüsten freien Lauf lassen und so kommen auch die jungen männlichen Partner auf ihre Kosten.

Triff jetzt deine eigene Cougar-Dame beim Testsieger TheCasualLounge.ch und melde dich heute noch kostenlos an.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.