Grüne Elektro-Mobile vollbeladen mit frischen Lebensmitteln aus nachhaltiger, fairer Produktion direkt von authentischen Produzent*innen: Damit wirbt das eFood-Unternehmen Farmy seit 2014. Nun bietet der Online-Markt in einem Crowdinvesting Anteile in Form von Farmy-Aktien an.
«Wir geben unseren Kund*innen und Produzent*innen gerne die Möglichkeit, Farmy zu unterstützen und damit gemeinsam das Schweizer Online-Angebot für nachhaltige Lebensmittel zum Besseren zu verändern», erklärt Farmy Co-Gründer und Co-CEO Tobias Schubert.
Seit seinen Ursprüngen legt Farmy grossen Wert auf authentische und saisonale Produkte sowie eine transparente Lieferkette. Täglich werden die Bestellungen von den Höfen, Manufakturen und Fabriken direkt an Farmy geliefert und frisch zu den Kundinnen und Kunden gebracht.
«Mein Grossvater war selber Winzer und Kleinbauer. Umso stolzer sind wir, dass wir mit unserem Geschäftsmodell einen Beitrag zur Schweizer Landwirtschaft leisten können», so Tobias Schubert. «Trotzdem ist es uns wichtig, dass der Erfolg von Farmy auch in Zukunft nachhaltig ist. Daher haben wir uns entschieden, unsere Community in Form von Farmy-Aktien an unserer Mission teilhaben zu lassen.»
Man muss sich Farmy also nicht als blossen Online-Markt vorstellen: Farmy ist eine Mission. Das Ziel dahinter ist es, Schweizer Lebensmittelproduzent*innen und -konsument*innen zusammenzubringen und so eine nachhaltige Zukunft für die Schweizer Lebensmittelbranche zu sichern.
Mit den Farmy-Aktien erhält man nicht nur einen Anteil eines aufstrebenden eFood-Players; es gehen mit dem Kauf auch ganz besondere Vorteile einher. Miteigentümer*innen profitieren von einem fairen Aktienkurs mit Aufwärtspotenzial, zusätzlich zu kostenloser Lieferung und jährlichem Stimmrecht.
Die Trends der Zeit sprechen deutlich für Farmy, dessen Stärken in einem riesigen wachsenden Markt in Nachhaltigkeit, Regionalität und Transparenz liegen. «Wir sind davon überzeugt, dass es in Zukunft mehr und mehr Online-Kundinnen und -Kunden für frische Lebensmittel geben wird», sagt Roman Hartmann, Co-Gründer und Co-CEO von Farmy. «Mit unserem starken Fokus auf authentische Produzent*innen, wie etwa Schweizer Bauern, wollen wir diesen Trend mitgestalten und eine faire Zukunft für die gesamte eFood-Branche in der Schweiz ermöglichen.»
Mit dem Verkauf der Farmy-Aktien an Miteigentümer*innen ist das eFood-Unternehmen nunmehr auf einem guten Weg, sein Ziel zu erreichen und seine Wachstumsgeschichte weiterzuschreiben.
Werde auch du Teil dieser Bewegung und sichere dir jetzt deine Farmy-Aktien!
Dieser werbliche Beitrag wurde von der Farmy AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei der Farmy AG liegt.