Paid Post

Endlich schwanger dank Sexmarathons, Hormonyoga – und einem Armband

Manche Paare versuchen vergebens, ein Kind zu bekommen. Doch es gibt ein Gadget, das endlich eine echte Chance verspricht.

Sarah und Silvan wollen schwanger werden. Seit einem halben Jahr versuchen sie erfolglos, ein Kind zu zeugen. Dabei ist ihnen nichts zu schade, keine Methode zu abwegig. So schlucken sie (Silvan macht aus solidarischen Gründen mit) massenweise chinesische Heilkräuter und trinken garstige Tees, machen Hormonyoga, gönnen sich Fruchtbarkeitsmassagen, Physiotherapien und Akkupunktur – das volle Programm.

Alle Orgasmen führen nach Rom?

Ob sie es schon mal mit Sex versucht haben, fragt man sich da. Doch Sarah erzählt, sie hätten die erste Woche quasi durchgevögelt – nach dem Motto: Alle Orgasmen führen nach Rom. Was sich wie der wahrgewordene Traum einer Nymphomanin anhört, wurde für sie bald zum Stressfaktor. Statt die gemeinsame Zeit zwischen den Laken spielerisch anzugehen, behandelten die beiden das Ganze wie eine mühsame Pflichtübung. Jedes geschwänzte Schäferstündchen konnte schliesslich ein versäumtes Kind bedeuten. Als ihnen nach einer Woche im wahrsten Sinne des Wortes der Saft ausging, fielen sie zurück in ihren alten Sexrhythmus, der Geschlechtsverkehr am Sonntagmorgen vorsieht – sofern man nicht zum Brunch verabredet ist – und setzten auf oben erwähnte Hilfsmittel.

Mit einem Armband zur Schwangerschaft

So langsam, gesteht Sarah, denke sie sogar über Hormontabletten nach. Die Art, wie sie dabei das Gesicht verzieht, verrät, dass sie nur ungern auf diese Methode zurückgreifen würde. Doch eine Freundin erzählte ihr vor kurzem von Ava. Sarah beugte sich nur verschwörerisch vor und fragte, ob das diese berühmte Schamanin sei, die angeblich mit ihren Heilkräften einer Fünfundfünfzigjährigen zur Schwangerschaft verholfen habe. Dabei ist Ava ein Armband, das Zyklus und Fruchtbarkeit trackt. Es ermittelt die fünf fruchtbarsten Tage der Trägerin in Echtzeit. So können Sarah und Silvan ihre Chance auf eine Schwangerschaft wesentlich steigern.

Na dann, happy humping!

Sarah bestellt sich das Armband übers Handy auf amorana.ch. Mit den Brunchplänen für kommenden Sonntag wird es wohl nichts. Denn wer weiss, ob Ava nicht genau dann einen fruchtbaren Tag anzeigt.

Tracke deinen Zyklus mit Ava

Ava ist ein klinisch getestetes Produkt, das dir mittels Sensortechnologie anzeigt, was in deinem Körper vorgeht. Die Anwendung ist unkompliziert, du musst das Armband nur nachts tragen. Der Zyklustracker misst dabei fünf physiologische Anzeichen, die dir zeigen, was in deinem Körper passiert. Das Gerät eignet sich für Folgendes:

  • Körper besser kennen lernen

  • Zyklus mühelos beobachten

  • Fruchtbare Tage anzeigen lassen

  • Schwangerschaft tracken

Nicht nur zum Schwangerwerden, auch während der Schwangerschaft ist das Armband ein idealer Begleiter, der dir stets Auskunft über dein körperliches Befinden gibt. So kannst du die Veränderungen in deinem Körper während dieser neun Monate besser verstehen.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Zum Ava Fruchtbarkeitstracker