Paid Post

Viel Genuss, wenig Aufwand: Jetzt Betty Bossi Abo schenken!

Welche sind die besten Geschenke? Klar: diejenigen, die Genuss bringen, inspirieren und den Alltag erleichtern. Und zwar langfristig. Doch wo findet man all das in einem Geschenk vereint?

Bei Betty Bossi: Das Geschenk-Abo hats in sich. Wer auch immer beschenkt wird – ob Gotti, BFF, WG-Kollege oder Opa: Man schenkt damit ein ganzes Jahr lang eine genial praktische Genusswelt für nur 34,95 Franken!

Das Geschenk-Abo im Überblick

  1. 10 Ausgaben der «Betty Bossi Zeitung» mit Rezepten, Tipps und Tricks

  2. Rezepte-App mit 8000 superpraktischen Koch- und Backideen

  3. Alle Produkte und Bücher von Betty Bossi zum Vorzugspreis

Das Geschenk-Abo beinhaltet zehn Ausgaben der «Betty Bossi Zeitung», die prall gefüllt sind mit gelingsicheren, saisonal passenden Wow-Effekt-Rezepten. Wobei sich der Wow-Effekt bereits beim Kochen und Backen zeigt, denn alle Gerichte sind schnell und einfach zubereitet. Nicht nur der Blitz-Zvieri oder der spontane Apéro, sondern auch Köstliches fürs Weihnachtsdinner oder den Neujahrsbrunch.

Rezepte-App: Alle Rezepte immer dabei

Zum Abo gehört auch eine Rezepte-App. Will heissen: Die Menüideen sind immer mit dabei – in den Ferien, auf Besuch oder beim Einkaufen. Und im Laden gehen keine Zutaten vergessen, weil diese direkt auf die Einkaufs-App WeNeed übertragen werden können. Zudem hat die Rezepte-App eine Speicherfunktion für Lieblingsrezepte und eine Zutaten-Eingabefunktion für die Resteverwertung.

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Betty Bossi erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Betty Bossi liegt.

Über Betty Bossi

Im Betty Bossi Online-Shop findest du alles, was dein Koch- und Backherz begehrt: Bücher, Küchenhelfer und vieles mehr.

Entdecke jetzt bei Betty Bossi Küchenhelfer, mit denen du leckere italienische Gerichte und einzigartige Gelati zauberst.