Paid Post

Die besten Weihnachtsguetzli?

So oder so, selbst gebackene Guetzli schmecken am besten! Zeitraubend und kompliziert? Keineswegs: Mit der Rezepte-App von Betty Bossi gelingen die feinsten Guetzli-Kreationen mühelos. Das Gleiche gilt fürs grosse Festessen oder den Neujahrsbrunch.

Inspiration für jeden Anlass

In der Rezepte-App von Betty Bossi finden sich über 7000 Rezepte mit Geling-und-Wow-Effekt-Garantie. Darunter alles, was das Schlemmerherz begehrt: Vom Apéro-Hit bis zum Dessert-Highlight, von klassisch bis kreativ – immer so einfach in der Zubereitung, dass schon beim Kochen und Backen Festlaune aufkommt!

Rezepte immer dabei

Egal, wo man Lust auf Kochen und Backen verspürt, mit der App sind die Rezepte ständig dabei. Ebenfalls praktisch: Beim Einkaufen gehen keine Zutaten vergessen, weil diese sich direkt auf die Einkaufs-App WeNeed übertragen lassen.

Mit Resten zum Besten

Ist vom Silvester-Schlemmermenü noch das eine oder andere übrig geblieben? Die App weiss, wie Resteverwertung geht: Einfach Zutat eingeben – und schon macht sie passende Rezeptvorschläge!

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Betty Bossi erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Betty Bossi liegt.

Über Betty Bossi

Im Online-Shop von Betty Bossi findest du alles, was dein Koch- und Backherz begehrt: Bücher, Küchenhelfer und vieles mehr.

Entdecke jetzt bei Betty Bossi Tipps, Produkte und Rezepte, mit denen das Guetzli backen perfekt gelingt. Garantiert!