Bei Erotik-Markt findest du alles für besonders heisse Weihnachten.
Bei Erotik-Markt findest du alles für besonders heisse Weihnachten.
Paid Post

Weihnachten auf dem Gipfel der Lust

Draussen ist es kalt. Wenn bei dir und deinem Partner oder deiner Partnerin aber die heisse Lust hochsteigt, können diese Weihnachten ein Fest der Sinne werden. Hier sind Erotiktipps für eure Höhepunkte während der Festtage.

Wenn euch wieder einmal der raue Dezemberwind um die Ohren peitscht – oder der Regen in den Nacken sickert – ist eine warme Lusthöhle der einzig richtige Ort. Während die Natur draussen in den Winterschlaf fällt, könnt ihr drinnen wohlig ineinander gleiten. Denn dieser Winter dürfte durchaus mit Momenten überraschen, die euch vor Hitze glühen lassen.

Umso schöner wärs doch da, gemeinsam herauszufinden, welche Geschenke euren Körpern am besten gefallen. Ob ihr euch gegenseitig langsam und genüsslich die Wärme in die Glieder massiert – oder mit einem Weihnachts-Quickie blitzartig das Lustthermometer in die Höhe treibt… das bleibt eurer Fantasie überlassen.

Für tiefe Seufzer, kribbelnde Gefühle und einmalige Höhepunkte gibt es noch kein Weihnachts-Patentrezept. Das wäre auch langweilig. Was aber helfen könnte, sind kleine und zuverlässige Helferlein, die euch immer wieder von Neuem mit ihrem unermüdlichen Einsatz überzeugen.

Der grössenverstellbare Satisfyer Swordsman Penisring (34.95 Franken) zum Beispiel möchte es eher langsam angehen. Eine harte Erektion und verzögertes Kommen beim Liebesspiel sind sein Spezialgebiet. Der ikonische Womanizer (129 Franken) – benannt nach der sinnlichen Legende Marilyn Monroe – ist ein starker und dennoch flüsterleiser Druckwellenstimulator, der euch mit 10 verschiedenen Intensitäten zum himmlischen Orgasmus begleitet.

Auch der Calexotics Oceanside Orgasm (98 Franken) erfüllt Wünsche, die wohl kaum auf der Wunschliste am Küchenregal stehen. Dieses einzigartig gestaltete Sextoy verwöhnt den G-Punkt mit 3 Vibrationsgeschwindigkeiten – und die Klitoris mit 10 kraftvollen Saugfunktionen.

Ihr mögt es gerne etwas technischer? Der Satisfyer Hug Me mit Appsteuerung (68.95 Franken) stellt nicht nur technikbegeisterte Männer zufrieden. Er ist ein echter Frauenversteher – und kennt alle scheinbar heimlichen Begehrlichkeiten. Dieser Vibrator punktet mit seinem geschwungenen, zungenähnlichem Klitoris-Reizer, der sich hingebungsvoll um die kleine Lustperle kümmert.

Klingt das etwas zu ungestüm? Das Tempo bestimmt ihr. Vielleicht möchtet ihr es mit einem Brettspiel der ganz anderen Art schlicht langsamer angehen. Das Schmuseduell (34.95 Franken) ist ideal für Frischverliebte – und für alle Liebenden, die ihre Erotik neu entdecken möchten. Es beginnt mit einfachen Aufgaben. Doch wehe dem, der vor Spielende zum Orgasmus kommt. Er oder sie verliert – und muss alle sexuellen Wünsche seines Partners erfüllen. Verlieren kann ja so schön sein…

Was immer ihr euch aussucht – beim Erotik-Markt findet ihr alles, damit eure X-Mas ganz selbstverständlich zur SeX-Mas werden kann. Das Jahr mag langsam ausklingen – doch für eure Lust gilt das nicht. Weihnachten ist die Zeit der liebevoll ausgesuchten Geschenke. Schenkt euch doch einfach das Gleiche – nämlich einen Orgasmus zur selben Zeit.

Möglich macht das der We-Vibe Sync Couples (149 Franken). Dieser einzigartige Paarvibrator stimuliert nicht nur die Klitoris, sondern auch G-Punkt und Penis. Oder ihr vertraut auf den Fun Factory Share Lite Doppeldildo (99.90 Franken). Dieser Vaginal- und Analstimulator hält auf ganz natürliche Weise – durch die Anspannung des Beckenbodens.

Diese fleissigen Helferlein und Genussdiener kennt ihr nun. Wann geht es los? Schaut doch auch zusammen in einer der Erotik-Markt-Filialen vorbei. Denn diese Weihnachten werden mindestens 37 Grad warm – die Temperatur eurer verschmelzenden Körper.

Alles, was du vor 15 Uhr auf erotikmarkt.ch bestellst, wird am gleichen Tag versendet! Und die acht Erotik-Markt-Filialen sind am 24. Dezember bis 17 Uhr geöffnet. Frohes Weihnachtsshopping!

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von CNP ENTERTAINMENT AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei CNP ENTERTAINMENT AG liegt.