Das Jahr heiss ausklingen lassen: Mit diesen Toys funktioniert das garantiert!
Das Jahr heiss ausklingen lassen: Mit diesen Toys funktioniert das garantiert!
Paid Post

Das Jahr geht zu Ende – ihr fangt gerade erst an

Prickelnde Getränke, knisternde Feuer, duftendes Essen: Die Feiertage sind bestens geeignet für einen Rausch der Sinne. Und wenn dann erst die Glocken läuten, seid ihr vielleicht schon mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Hier sind die besten Erotiktipps zum Jahresende.

So vielfältig wie die Menschen, sind auch ihre Feste und Silvesterbräuche. Doch laut, leuchtend und lustvoll wird es meistens. Tischbomben und Feuerwerk kennt jede und jeder. Im Zürcher Oberland dreschen die Bauern das alte Jahr auf Holzbrettern aus. In Bern dagegen vertreibt man «die bösen Geister» des alten Jahres mit einem glockenläutenden Umzug.

Wer sich für die Feiertage und den Jahresausklang noch nichts überlegt hat, bekommt hier die beste Auswahl erotischer Spielzeuge, die dafür sorgen, dass eure Lust explodiert, noch bevor da draussen die Bräuche beginnen. Und auch noch lange danach.

Der Lelo Dot (198,90 Franken) zum Beispiel ist ein einmaliger Auflegevibrator mit Präzisionsspitze, für die punktgenaue Stimulation der Klitoris – und weiterer äusserer Hot-Spots. Dank seiner elliptischen Bewegung beschert er unvergessliche Höhepunkte. Der ikonische Womanizer (129 Franken) – benannt nach der sinnlichen Legende Marilyn Monroe – ist ein starker und dennoch flüsterleiser Druckwellenstimulator, der euch mit zehn verschiedenen Intensitäten zum himmlischen Orgasmus begleitet.

Ihr mögt es gerne etwas technischer? Der Satisfyer Hug Me mit Appsteuerung (68,95 Franken) stellt nicht nur technikbegeisterte Männer zufrieden. Er ist ein echter Frauenversteher – und kennt alle scheinbar heimlichen Begehrlichkeiten. Dieser Vibrator punktet mit seinem geschwungenen, zungenähnlichem Klitoris-Reizer, der sich hingebungsvoll um die kleine Lustperle kümmert.

Klingt das etwas zu ungestüm? Das Tempo bestimmt ihr. Vielleicht möchtet ihr euch langsam und genüsslich mit einer erotischen Massage verwöhnen – mit der raffinierten Massagekerze von Plaisir Secret (19,90 Franken). Wird die Kerze angezündet, schmilzt das Wachs zu einem wohlriechenden, kostbaren und pflegenden Öl. Der Vorgang dauert rund 15 bis 20 Minuten, danach ist alles bereit für eure sinnliche Ganzkörpermassage.

Oder ihr geht gleich aufs Ganze: Die Nevernot Intimate Wellness Box 2 (59,90 Franken) enthält sowohl eine Massagekerze mit aphrodisierender Tuberose und Adlerholz, ein luxuriöses Intimate-Gel auf Silikonbasis wie auch eine exklusive Nevernot-Badekugel.

Silvester ist vielerorts die Zeit der Feuerwerke. Zündet doch einfach ein Lustfeuerwerk – mit einem Orgasmus zur selben Zeit. Möglich macht das der We Vibe Chorus (229,90 Franken). Der intuitivste Pärchen-Vibrator mit verstellbarer Passform passt sich perfekt an die weibliche Anatomie an – und stimuliert gleichzeitig Klitoris wie G-Punkt.

Oder ihr vertraut auf den Fun-Factory-Share-Lite-Doppeldildo (99,90). Dieser Vaginal- und Analstimulator hält auf ganz natürliche Weise – durch die Anspannung des Beckenbodens.

Diese fleissigen Helferlein und Genussdiener kennt ihr nun. Wann geht es los? Schaut doch auch zusammen in einer der Erotik-Markt-Filialen vorbei. Auch für leger-figurbetonte, sexy Outfits seid ihr hier genau richtig. Denn diese Jahresend-Party wird mindestens 37 Grad warm – die Temperatur eurer verschmelzenden Körper!

Alles, was du bis 22. Dezember 2022 vor 15 Uhr auf erotikmarkt.ch bestellst, wird vor Weihnachten ausgeliefert! 

Und in den acht Erotik-Markt-Filialen kannst du bis am 24. Dezember um 17 Uhr nach Weihnachtsgeschenken stöbern. Auch zwischen den Feiertagen ist der Erotik-Markt für dich da. Wie wäre es zum Beispiel mit einem sexy Outfit für Silvester?

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von CNP ENTERTAINMENT AGerstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei CNP ENTERTAINMENT AG liegt.