Paid Post

Bring Abwechslung in deinen Veganuary und gewinne!

Die Vorteile einer pflanzlichen Ernährung kennen fast alle – von Tierwohl über Klimaschutz bis zur eigenen Gesundheit. Darum stehen vegane oder vegetarische Gerichte schon längst bei vielen Schweizerinnen und Schweizern regelmässig auf dem Speiseplan. Die gute Nachricht: Es gibt immer mehr Auswahl und immer mehr Abwechslung. Lust auf ein bisschen Inspiration und ein grosses Gewinnspiel, damit dein Veganuary nicht zum VeGÄHNuary wird?

Veganerinnen und Veganer sind echte Körnlipicker? Dieser Witz ist mittlerweile tatsächlich ein Witz. Dafür haben auch THOMY und Garden Gourmet gesorgt, die mit pflanzlichen Alternativen zu beliebten Klassikern Neugierde geweckt und Vorurteile abgebaut haben.

Ein Sensational Burger und traditioneller Cervelat auf der gleichen Grillparty? Warum nicht! Auch zum Verfeinern ohne tierische Zutaten gibt es längst mehr als nur Senf und Ketchup. Schon seit über zwei Jahren bringt die THOMY Veggynaise den Geschmack der original Mayonnaise à la Française auf den Teller und gleichzeitig die Hühner zum Lachen. Denn sie ist frei von Ei, aber genauso fein cremig wie ihr Vorbild. 

Noch mehr zum Schmecken, Entdecken und Gewinnen!

Die Crispy Mini Filet von Garden Gourmet beflügeln deinen Gaumen wie Poulet-Tenders, nur ohne Geflügel. Das gilt auch für vEGGie, die vegane Alternative zu Eiern – für süsse und herzhafte Gerichte. Apropos herzhaft: Du magst es lieber knackig als nackig? Dann sorgt die vegane Sauce Tartare von THOMY mit feinen Gurkenstückchen und Ackerbohnen-Eiweiss für das richtige bisschen Biss sowie ein extra Tüpfeli Genuss. Ganz wie das Original, aber ganz ohne Ei!

Ausserdem gibt es natürlich noch das pfanntastische Garden Gourmet Sensation Schnitzel Wiener Art. Aussen knusprig, innen saftig und mit europäischem Sojaprotein lässt es dich einen traditionellen Klassiker auf neue und rein pflanzliche Weise geniessen.

Grosse Gewinnchance für Gratis-Genuss!

Du bist auf den Geschmack gekommen? Dann mach mit beim Veganuary-Gewinnspiel von THOMY und gewinne einen 500-Franken-Einkaufsgutschein von Coop oder 1 von 50 veganen Probierpaketen.

So wird dein Veganuary zum VeGERNuary und lohnt sich mit etwas Glück gleich doppelt für dich!

Sensational Schnitzel mit Kartoffelsalat

Du brauchst:

  • 1 Packung Garden Gourmet Sensational Schnitzel

  • 3 Radieschen

  • 500 g kleine Kartoffeln (dünne Schale)

  • 1 rote Zwiebel

  • 2 Frühlingszwiebeln

  • 1 EL Kapern

  • 1 Limette

  • 1 Zitrone

  • 2 TL THOMY Senf grobkörnig

  • Kleiner Bund Dill

  • Etwas Schnittlauch

  • 2 EL Olivenöl

  • Salz, Pfeffer

  • THOMY Veggynaise zum Dippen

So gehts:

  1. Rote Zwiebel in dünne Ringe schneiden und ca. 20 Minuten im Limettensaft marinieren. Kartoffeln in dicke Scheiben schneiden (nicht schälen) und etwa 5 Minuten in kochendem Wasser weich werden lassen. Etwas abkühlen lassen und mit Olivenöl, Salz und Pfeffer vermengen.

  2. Frühlingszwiebel, Radieschen, Dill und Schnittlauch klein hacken. Alles zusammen mit Senf, Kapern und den eingelegten Zwiebeln über die Kartoffeln giessen. Mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken.

  3. Garden Gourmet Sensational Schnitzel nach Packungsanweisung goldbraun und knusprig braten und mit Kartoffelsalat servieren.

Weitere Rezepte rund um die vielfältigen Produkte findest du bei Garden Gourmet und THOMY auf der Website.

Vegan kann so lecker sein: Mit diesen Produkten schaffst du den Veganuary ohne Probleme.
Vegan kann so lecker sein: Mit diesen Produkten schaffst du den Veganuary ohne Probleme.

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Garden Gourmet und THOMY erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Garden Gourmet und THOMY liegt.

Advertisement