(Keystone/SDA)
Paid Post

Luca Cereda weiss wie die Leventia tickt

Du kannst nicht live beim Spengler Cup dabei sein? Kein Problem – der offizielle Podcast des Turniers liefert dir spannende Geschichten und Insights rund um die Veranstaltung – täglich um 11 Uhr.

Der Spengler Cup, das traditionelle Eishockey-Turnier in Davos, ist nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Fans etwas ganz Besonderes. Nach pandemiebedingter Pause findet der Spengler Cup nun zum 94. Mal statt und bittet nationale wie auch internationale Eishockeyspieler wieder aufs Eis.

Das prestigeträchtige Eishockeyturnier wird nun zum ersten Mal von einem Podcast begleitet: «Pre-Game» gewährt exklusive Einblicke hinter die Kulissen und erzählt spannende Geschichten rund um das weltweit bekannte Clubturnier.

Jan Zürcher moderiert den Podcast vor jedem Spieltag und lädt internationale Hockey-Cracks, Sportstars und Persönlichkeiten zum Gespräch ein, um mit ihnen die Geschehnisse auf und neben dem Eis zu besprechen.

Den Podcast «Pre-Game» hörst du während des gesamten Turniers vom 26. bis 31. Dezember 2022 täglich ab 11 Uhr beim Podcast-Anbieter deines Vertrauens.

Heute im Podcast: Luca Cereda

Kaum einer weiss besser als Luca Cereda, wie Ambrì-Piotta tickt. Beim Club aus der Leventina hat er den ganzen Nachwuchs durchlaufen und ist seit 2017 deren Headcoach. Der 41-jährige Luca Cereda ist im wahrsten Sinn des Wortes das Spiegelbild des HC Ambrì-Piotta: einer, der nie aufgibt. Ein exklusives Interview des charismatischen Headcoachs hörst du im offiziellen PRE-GAME Podcast des Spengler Cups.

Der UBS Key Player des Spengler Cup Davos

Die UBS trat im Jahre 1985 erstmals als Hauptsponsor des Spengler Cup auf und unterstützt das Eishockeyturnier seit mehr als 30 Jahren. Als Presenting Partner des Spengler Cup zeigt die Bank ihre starke Verbindung zum Eishockeysport und nutzt ihr Engagement, um Menschen miteinander zu verbinden – durch die Förderung von sportbegeisterten Kindern und mit einem attraktiven Familienangebot im stadioneigenen UBS Family-Sektor. Ob im Eisstadion oder auch von zu Hause aus, mitfiebern lohnt sich: Jeden Tag wählen die Zuschauer den UBS Key Player und können dabei mit ein wenig Glück den Teilnehmerpreis gewinnen!

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit UBS Switzerland AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.