Paid Post

Weshalb stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Hier verrät Lea, 25, weshalb sich alle Männer eine jüngere Frau suchen sollten und wie ebendiese von der Erfahrung deutlich älterer Sex-Partner profitieren.

Er wird 60, sie hat gerade das Studium beendet. Der Altersunterschied ist riesig, doch im Bett läuft’s. Die Statistik bestätigt den Trend: Jedes dritte Paar führt eine Beziehung mit grossem Altersunterschied. Die Frage bleibt: Wie bezirzen junge Frauen gestandene Männer, und weshalb stehen ältere Männer auf deutlich jüngere Frauen? Lea, 25, trifft ständig Männer zum Sex, die locker doppelt so alt wie sie selbst sind. Wo sie diese findet? Auf dem Portal TheCasualLounge.

Lea, wie kamst du auf die Idee, dich auf TheCasualLounge anzumelden?

Ich stand schon immer auf ältere Männer und hatte schon früher viele One-Night-Stands und auch Beziehungen mit Partnern, die deutlich älter waren als ich. Doch das Finden solcher Männer gestaltete sich immer sehr mühsam und war mit vielen Treffen und noch mehr Enttäuschungen verbunden. Irgendwann hat mir eine Freundin erzählt, dass man auf dem Portal TheCasualLounge über eine Filterfunktion seine idealen Sex-Partner finden kann. Das habe ich ausprobiert – und seitdem Gefallen daran gefunden.

Weshalb fühlen sich ältere Männer denn überhaupt zu jüngeren Frauen hingezogen?

Das ist doch offensichtlich. Da ist das Körperliche, das Ungezwungene. Zu straffen Brüsten und knackigen Körpern sagt wohl keiner nein. Zudem sind jüngere Frauen viel offener und erwarten keine tiefgründigen Gespräche. Der Mann kann seine Rolle als Beschützer komplett ausleben, darf dominieren und seine Erfahrung teilen. Diese Sicherheit gibt jüngeren Frauen zudem die Möglichkeit, ihre Sexualität zu entdecken und verborgene Wünsche auszuleben.

Wie alt ist zu alt?

Die Gesellschaft pfuscht uns meiner Meinung nach bei diesem Thema viel zu stark rein. Warum sollte es nicht in Ordnung sein, mit jemandem Sex zu haben, nur weil er ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat? Solange es bei zwei erwachsenen Menschen knistert, spielt das Alter keine Rolle.

Weshalb bleibst du dem Portal TheCasualLounge treu?

Ich habe über diese Plattform nur gute Erfahrungen gemacht. Meinen Sex-Partnern geht es genauso – man tauscht sich da natürlich miteinander aus. Ich liebe das unkomplizierte Handling und dass ich von überall auf mein Profil und meine Chats zugreifen kann. Der Matching-Generator hat mir ebenfalls schon gute Dienste geleistet – der versteht, worauf ich stehe. Die Männer auf TheCasualLounge verhalten sich alle wie Gentlemen, sind zuvorkommend, sexy und wissen, was sie von einer Frau wie mir erwarten.

Was entgegnest du Menschen, die dir vorwerfen, einen Vaterkomplex zu haben?

Dieses Vorurteil kommt meistens von Frauen, die selber noch nie einen älteren Partner gehabt haben. Denen sage ich: Probiert es einfach mal aus! Darüber hinaus ist es mir allerdings ziemlich egal, was andere von mir halten.

Wie alt ist denn dein aktueller Partner?

Einen festen Partner habe ich nicht, aber ich treffe mich mit mehreren Männern zwischen 37 und 59 Jahren. Ich geniesse es gerade sehr, einfach Single zu sein und keine Verpflichtungen eingehen zu müssen. Also, liebe Männer, ihr wisst ja, wo ihr mich findet!

Die Anmeldung auf TheCasualLounge.ch dauert nur wenige Minuten. Einmal registriert, fliegen einem die Anfragen der weiblichen Mitglieder nur so zu – über fehlende Action kann man sich demnach nicht beklagen. Spontanen Treffen steht also nichts im Weg! Treffen Sie Frauen wie Lea jetzt auf TheCasualLounge.ch.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.