Wettbewerb

Cembra verlost einen Apple-Gutschein im Wert von 2000 Franken

Fünf Schweizer Influencerinnen geben dir gemeinsam mit Cembra eine Starthilfe ins Jahr. Die Herausgeberin der Certo! One Mastercard verlost einen Apple-Gutschein im Wert von 2000 Franken.

Die Influencerinnen Fatjona Muji und Céline Perret kaufen mit der Certo! One Mastercard ein und schätzen die Cashback-Funktion der Gratis-Kreditkarte, die ihnen bei jedem Einkauf bis zu einen Prozent Geld zurückgibt. Seit Dezember sind neben ihnen auch die Creatorinnen Anaïs Maradan, Nina Botzen und Shazna Leusin für Cembra unterwegs und machen mit verschiedenen kreativen Aktionen auf die neue Kreditkarte aufmerksam. Sie teilten ihre Shopping-Erlebnisse mit ihren Follower*innen oder überraschten Passant*innen damit, deren Einkäufe mit der Certo! One Mastercard zu übernehmen. Und auch ins neue Jahr starten die Influencerinnen mit Cembra und ihrer Certo! One Mastercard, um ihren Communities mit weiteren Aktionen durchs Januarloch zu helfen.

Mit etwas Glück bekommst auch du eine Starthilfe fürs neue Jahr. Cembra verlost einen Apple-Gutschein im Wert von 2000 Franken. Kommentiere bis zum 22. Januar 2023 beim entsprechenden Posting deiner Lieblings-Creatorin (die Auflistung findest du am Ende des Beitrages), wie du den Gutschein verwenden würdest. Hinterlasse ausserdem ein Kreditkarten-Emoji und folge Cembra auf Instagram. Das Zufallsprinzip entscheidet, wer gewinnt.

Die Certo! One Mastercard ist eine Gratis-Kreditkarte ohne Jahresgebühr. Nach erfolgreicher Antragsprüfung bekommst du für deinen ersten Karteneinsatz ein Startguthaben von 50 Franken geschenkt. Und dank Cashback-Funktion landen von jedem Einkauf bis zu einem Prozent des ausgegebenen Betrages wieder auf deinem Kreditkarten-Konto. Deine Transaktionen und Ersparnisse kannst du ganz einfach in der Cembra-App nachverfolgen. Bist du volljährig und wohnst du in der Schweiz? Dann beantrage auch du deine neue Certo! One Mastercard und gestalte das Design selbst.

Cembra ist eine der führenden Schweizer Anbieterinnen von Finanzierungslösungen und -dienstleistungen mit über 1 Million Kund*innen.

Wettbewerb

Dieser werbliche Beitrag wurde von Cembra und Picstars AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Cembra liegt.