Paid Post

Dieser Patient zieht in eine Zahnarztpraxis ein

Ein Patient hat sich so wohlgefühlt, dass er in die Praxis eingezogen ist. Wie die Mitarbeitenden mit ihrem neuen Mitbewohner umgehen, kannst du dir hier anschauen.

Mit einem neuen Mitbewohner muss man sich erst mal einleben. Siehe hier, wie sich das Praxis-Personal mit dem Neuankömmling arrangiert.

Viel Zeit oder Energie zum Kochen bleibt nach einem Umzug meistens nicht. Aber Pizza geht immer. Und Lieferdienst direkt nach Hause – in die Praxis – gibts ja zum Glück auch.

Willst du noch mehr Folgen sehen?

bestsmile hat 36 Standorte, also 36 Zuhause – sicher auch in deiner Nähe. Wähle jetzt einen Gratis-Termin und zieh auch schon bald ein!

Darum bestsmile

  • 10 Jahre Garantie: Bei bestsmile erhältst du zehn Jahre Garantie auf deine neue Zahnstellung, dein Ergebnis und deine Veneers.

  • Fairer Preis: Dank der bequemen, monatlichen Ratenzahlung ab 40 Franken geniesst du während deiner Behandlung alle Freiheiten.

  • swiss made: Aligner und Veneers von bestsmile werden in eigener Produktion in der Schweiz hergestellt mit modernster 3D-Technologie und robotergestützter Automatisierung.

Zahnkorrekturen zum fairen Preis in Schweizer Qualität.

Übrigens: Folge bestsmile auf Social Media. Dann gehörst du zu den ersten, die Bescheid wissen, was Ramin sonst noch im neuen Zuhause treibt.

Besuche die bestsmile Praxis in deiner Nähe

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Best Smile AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Best Smile AG liegt.