Das perfekte Lächeln: Veneers verhelfen zu einem strahlenden Gebiss und mehr Selbstbewusstsein.
Das perfekte Lächeln: Veneers verhelfen zu einem strahlenden Gebiss und mehr Selbstbewusstsein.
Paid Post

Schöne Zähne aus Keramik

Ein strahlendes, selbstbewusstes Lächeln macht viel mit einem. Dank einer Zahnverschönerung mit Veneers lächeln heute viele Menschen gerne wieder, denen ihre Zähne lange unangenehm waren.

Studien belegen: Ein offenes Lächeln wirkt aufgeschlossen und anziehend. Ein Lächeln, das schöne, weisse Zähne zeigt, wird als professionell, jugendlich und sympathisch wahrgenommen.

Viele Leute trauen sich aber nicht richtig zu lächeln, weil sie sich mit ihren Zähnen nicht wohl fühlen. Verfärbungen oder Zahnlücken sind oft Gründe für ein zurückhaltendes Lächeln.

Schau selbst, was schöne Zähne für einen Unterschied machen:

Wie kann man sein Lächeln verschönern?

Mit Veneers! Die hochwertigen Keramikschalen sind hauchdünn und werden auf den Zähnen angebracht, um ein schönes, harmonisches Lächeln zu schaffen. Bekannt sind sie vor allem aus den USA. Viele Stars tragen sie ebenfalls.

Was können Veneers korrigieren?

Wie funktioniert eine Veneers-Behandlung?

Sieh dir hier an, wie die Veneers-Behandlung bei bestsmile abläuft:

  • Wähle online deinen Gratis-Termin an einem von 36 Standorten in der Schweiz.

  • Unsere Zahnärztinnen und Zahnärzte führen einen 3D-Scan deiner Zähne durch, um deinen persönlichen Behandlungsplan zu erstellen.

  • Bei deinem Besprechungstermin stellen sie dir deinen Behandlungsplan vor und du siehst dein neues Lächeln anhand einer 3D-Smilation bereits in der Vorschau.

  • Deine Veneers-Behandlung kann starten!

Wieso bestsmile Veneers?

  • swiss made

bestsmile Veneers werden in der eigenen Produktion in der Schweiz für dich massgefertigt.

  • Hauchdünn & schonend

In den meisten Fällen werden weniger als 0,5 Millimeter von der Zahnschmelzoberfläche abgetragen, um die hauchdünnen Veneers anzuwenden.

  • Monatlich zahlbar

Deine Behandlung kannst du auch bequem in monatlichen Raten ab 80 Franken bezahlen. Ohne Zinsen und Gebühren!

  • 10 Jahre Garantie

Dein Ergebnis – bestsmile Verantwortung. Auf dein neues Lächeln erhältst du 10 Jahre Garantie.

Wann verschönerst du dein Lächeln?

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Best Smile AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Best Smile AG liegt.