Für eine Handvoll Zigaretten weniger: Acetium® hilft beim Rauchstopp.
Für eine Handvoll Zigaretten weniger: Acetium® hilft beim Rauchstopp.
Paid Post

Schluss mit Rauchen: Verzicht ohne Verzicht

Ganz nach dem eigenen Tempo: Mit Acetium® Lutschtabletten – ohne Nikotin – reduzierst du selbstbestimmt und ohne Nikotin-Ersatz deinen Zigarettenkonsum.

Das Wichtigste in Kürze

  • Acetium® ist kein Zigarettenersatz, die Lutschtablette wird während des Rauchens eingenommen.

  • Sie verändert den Geschmack der Zigarette, was dir langsam die Lust am Rauchen nimmt.

  • So kann man langsam, aber kontinuierlich mit dem Rauchen aufhören.

Rauchen ist ungesund und teuer: Lunge, Herz, Portemonnaie – alles leidet. Und doch: Mit dem Rauchen aufzuhören, ist unglaublich schwierig. Zum Glück musst du diese Grosstat nicht alleine vollbringen und kannst auf die neue Lutschtablette Acetium® zählen.

Rauchen, so der Mythos, ist ein Genuss. Wie also könnte man besser aufhören, als wenn man zu Beginn seine Gewohnheiten beibehalten darf und kontinuierlich sein Laster los wird?

Klingt nach einem psychologischen Trick, ist aber ausgeklügelte Wissenschaft: Denn Acetium® funktioniert auf Basis der natürlichen Aminosäure L-Cystein, die den Geschmack der Zigarette verändert und die Lust am Rauchen vermindert.

L-Cystein bindet Acetaldehyd, eine der schädlichsten Substanzen im Zigarettenrauch, und bildet daraus eine ungefährliche Verbindung, die vom Körper ausgeschieden werden kann.

So funktioniert Acetium®

Acetaldehyd wird von der WHO als krebserregend eingestuft und steht im Verdacht, mitverantwortlich für die Tabak-Abhängigkeit zu sein.

Acetium® ist ideal für Menschen, die eine Alternative zum «kalten Entzug» suchen. Leute, die weiterhin ihre «Beruhigungs-Zigi» rauchen, aber Schritt für Schritt sich von der Zigarette verabschieden möchten.

Acetium® ist in Apotheken und Drogerien erhältlich.
Acetium® ist in Apotheken und Drogerien erhältlich.

Die Anwendung von Acetium® kann dich unterstützen: Zu jeder Zigarette, die du rauchst, nimmst du gleichzeitig eine Acetium® Lutschtablette ein.

Acetium® Erfolgsgeschichten

Wie viele Raucher*innen hat die 26-jährige Sabrina K. aus Belp in der Jugend während der Lehre im Kreise ihrer Kolleg*innen mit dem Rauchen begonnen. Dank ihres Berufs als Pharma-Assistentin sind ihr dann die Acetium® Lutschtabletten zur Raucherentwöhnung in die Hände gefallen.

Die Lutschtabletten kamen im Mai 2022 in der Schweiz neu auf den Markt. Mit den Eigenschaften «ohne Nikotin» und der Einnahme «während des Rauchens» haben ihr diese zu einem erneuten Motivationsschub zum Rauchstopp verholfen: Sabrina hat weiterhin ihre «Routine-Zigaretten» geraucht, aber dazu einfach eine Lutschtablette eingenommen.

«Nach ungefähr vier Wochen der Einnahme machte sich in mir ein Gefühl breit, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr auf Zigaretten habe und es eigentlich nur Gewohnheitszigaretten sind», erzählt die Pharma-Assistentin.

Von den Ergebnissen beeindruckt, packte Sabrina die Motivation und konnte schliesslich nach zwei Monaten der Einnahme von Acetium® mit dem Rauchen aufhören.

Sabrinas Ratschlag: «Macht den Rauchstopp. Ihr könnt nichts verlieren, nur gewinnen.»
Sabrinas Ratschlag: «Macht den Rauchstopp. Ihr könnt nichts verlieren, nur gewinnen.»

Cati W. aus der Westschweiz hat vor 45 Jahren mit dem Rauchen angefangen. Wie viele Raucher*innen hat sie mehr als einmal versucht aufzuhören – leider ohne langanhaltenden Erfolg.

Abhilfe brachte Acetium®; es reduzierte ihr Verlangen nach Zigaretten stark und half ihr dabei, ihr Rauchverhalten zu ändern: «Ich konnte den Konsum eigentlich innerhalb einer Woche um die Hälfte reduzieren. Jetzt fühle ich mich freier und bin stolz auf mich.»

Angebot: 5 Acetium®-Packungen zum Preis von 3!
Angebot: 5 Acetium®-Packungen zum Preis von 3!

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Gebro Pharma AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Gebro Pharma AG liegt.