Paid Post

Einladung zum Fashion-Opening der Extraklasse

Nach längerer Umbauphase feiert das Modeunternehmen C&A im Zürcher Shopping-Center Sihlcity die Einweihung des neuen Stores mit einem rauschenden, dreitägigen Eröffnungsevent!

Endlich herrscht Gewissheit: Am 23. März 2023 öffnet C&A die Türen der neuen Filiale im Sihlcity – und die kann sich durchaus sehen lassen! Auf beiden Etagen erstrahlt der Laden in einem komplett neuen Look, dessen Ambiente modebewussten Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis bietet.

Denim, Baby! Dieses Jahr sind Jeans wieder voll im Trend.
Denim, Baby! Dieses Jahr sind Jeans wieder voll im Trend.
1 / 3
Ob Jacke oder Hose: Denim-Kleidungsstücke gehören in jeden Kleiderschrank.
Ob Jacke oder Hose: Denim-Kleidungsstücke gehören in jeden Kleiderschrank.
2 / 3
Bei C&A findest du die trendigsten Teiler für die kommende Saison.
Bei C&A findest du die trendigsten Teiler für die kommende Saison.
3 / 3

Und das muss auch gefeiert werden! Vom 23. bis 25. März 2023 lässt man im neuen Store die Korken knallen: In entspannter Atmosphäre bei bester Musik werden Besucherinnen und Besucher mit Prosecco begrüsst, um danach ihr Glück am Glücksrad herauszufordern. Mitmachen lohnt sich – denn coole Preise winken den Teilnehmenden.

Komm vorbei, lass dich von modischen Highlights in einzigartiger Atmosphäre inspirieren und freu dich auf viele stylische Überraschungen in der neuen C&A-Filiale im Sihlcity, Kalanderplatz 1, 8045 in Zürich!

You Do You & We Do The Fashion

Die neue Markenkampagne unterstreicht die Modernisierungsstrategie von C&A, eine verbraucherorientierte, europäische Modemarke zu werden, die ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis mit modernen und natürlichen Styles verbindet. Der Fokus der Neupositionierung liegt gleichermassen auf Werten wie Qualität und Erschwinglichkeit wie auch Nachhaltigkeit und Inklusion. Mit aktualisierten Standorten wird einen grösseren Fokus auf Denim-Produkte und das nachhaltigere Sortiment gesetzt.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit C&A Mode AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.