Ob grosse oder kleine Kinder – gönn dir ein neues Lego-Set.
Ob grosse oder kleine Kinder – gönn dir ein neues Lego-Set. (BRACK.CH)
Wettbewerb

Gewinne BRACK.CH-Geschenkkarten im Wert von 5000 Franken

Gewinne mit etwas Glück eine von zwei Geschenkkarten von BRACK.CH im Wert von je 2500 Franken. Was du einkaufen willst, entscheidest du. Denn Brack.ch liefert mehr als du denkst.

In die Spielewelt eintauchen, ein Familientreffen an der Spielkonsole austragen, ein neues Smartphone oder eine neue Kamera kaufen: du hast die Wahl. Denn die Geschenkkarte im Wert von 2500 Franken ist gültig für das gesamte Sortiment bei BRACK.CH und DayDeal.ch. Über 250'000 Produkte – BRACK.ch liefert mehr als du denkst. Bei einer Bestellung bis 17 Uhr erhältst du das Paket sogar schon am nächsten Tag.

In die Spielewelt eintauchen

Den Eiffelturm nachbauen, in die Welt von Harry Potter eintauchen oder deine eigene Lego-Stadt bauen – hol dir jetzt deinen Spielwaren-Gutschein. Übrigens, der Gutschein Wert von 2500 Franken ist für das gesamte Sortiment von BRACK.CH und DayDeal.ch gültig.

Spielerisch die Familie zusammenbringen

Zeig deinen Sportgeist und deine Schnelligkeit im nächsten digitalen Familienduell. Vielleicht brauchst du ein neue Spielkonsole oder ein neues Zubehör dazu? Mit der BRACK.CH-Geschenkkarte gehts einfacher.

Bring mehr Spielfreude in dein Zuhause.
Bring mehr Spielfreude in dein Zuhause. (BRACK.CH)

Gönn dir was Neues

Egal ob Smartphone, Speaker oder eine GPS-Sportuhr – mit der Geschenkkarte von BRACK.CH hast du das nötige Budget.

Hol dir das neuste Gadget.
Hol dir das neuste Gadget. (BRACK.CH)

Halte deine Erinnerungen fest

Das traumhafte Panorama deiner Ferienreise oder das erste Lächeln von deinem Baby – BRACK.CH liefert die neue Kamera schnell zu dir nach Hause.

Eine neue Kamera dank dem Gutschein von BRACK.CH.
Eine neue Kamera dank dem Gutschein von BRACK.CH. (BRACK.CH)

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2023

Verlosung: Juli 2023

Wettbewerb

Dieser werbliche Beitrag wurde von CSS Kranken-Versicherung AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei CSS Kranken-Versicherung AG liegt.

Advertisement