Mit diesen heissen Tipps werden deine Orgasmen noch intensiver.
Mit diesen heissen Tipps werden deine Orgasmen noch intensiver.
Paid Post

5 Tipps für die weibliche Masturbation

Die weibliche Masturbation ist längst kein Tabu mehr. Warum auch? Entdecke spannende Tipps, damit dein Solo-Sex noch intensiver wird. 

9 von 10 Schweizerinnen masturbieren regelmässig

Überraschung, auch Frauen tun es gerne und häufig! In der Schweiz nämlich durchschnittlich über drei Mal in der Woche. Entdecke jetzt die fünf besten Solo-Sextipps für Frauen.

1. Masturbation mit Sextoy

Die Vagina ist tief und daher für die eigenen Hände eher schwer zugänglich. Zudem haben viele Frauen Probleme damit, zum Orgasmus zu kommen – mit oder ohne Partner. Gut, dass es Toys gibt, die dorthin kommen, wo deine Finger zu kurz sind und für neue Sensationen sorgen. Auch zum Höhepunkt kommen Frauen dank aufregenden Sextoys einfacher – dafür gibts beim Womanizer DUO 2 und dem Womanizer Premium 2 sogar eine Orgasmusgarantie. Wieso, erfährst du hier:

Womanizer DUO 2

Das absolute Lieblingstoy der Frauen? Ganz klar der Womanizer DUO 2! Anders als die bisherigen Womanizer-Modelle stimuliert der samtige Womanizer DUO 2 dein Lustzentrum doppelt: Mit dem flexiblen Vibrator-Arm massiert er den G-Punkt perfekt und passt sich dem Körper an. Gleichzeitig wird die Klitoris dank Pleasure-Air-Technologie mit einem Saugen verwöhnt, das sich unvergleichbar anfühlt. Dieses gleichzeitige vaginale und klitorale Stimulieren ermöglicht einen intensiven Doppelorgasmus. Dass der DUO hält, was er verspricht, zeigt die Orgasmusgarantie von 60 Tagen. Das heisst: Wenn du nicht zufrieden bist, schickst du den DUO zurück und bekommst dein Geld wieder – ganz ohne Fragen.

«Bereits der Vibrationsarm fühlt sich unglaublich gut an. In Kombination mit dem Stimulationskopf ist das Gefühl aber wirklich unbeschreiblich. Sofort ist ein Schauer der Erregung über meinen gesamten Körper gefahren. Wie ein leichtes Kribbeln, das immer stärker und stärker wird. Stell dir vor, du hättest Sex mit deinem Partner, während er gleichzeitig an deiner Klitoris saugt UND dich mit einem Vibrator verwöhnt - HAMMER!» - Testerin Simona

Womanizer Premium 2

Das Premium-Modell überzeugt mit seiner tollen Handhabung und einer klitoralen Stimulation, die du so schnell nicht mehr vergisst. Jetzt von unvergleichlichen Höhepunkten profitieren!

Greedy Girl

Greedy Girl ist ideal, um neue Sensationen zu verspüren und einfacher zum Orgasmus zu kommen. Wer auf eine doppelte Stimulations steht, aber auf Pleasure-Air-Technologie verzichten will, ist mit dem beliebten Rabbit Vibrator bestens bedient. Das Toy stimuliert wie der Womanizer DUO gleichzeitig G-Punkt und Klitoris. Durch insgesamt 36 verschiedene Vibrationskombinationen kann die Intensität der Stimulation vielfältig dem persönlichen Geschmack angepasst werden. Versuche dich beispielsweise mit dem niedrigsten Programm zu verwöhnen und dich auf die Sensationen deines Körpers zu konzentrieren. Tipp: Greedy Girl ist wasserfest, verwöhne dich also auch unter der Dusche oder in der Wanne mit dem Toy. Entspannung vorprogrammiert! 

2. Für eine tolle Atmosphäre sorgen

Sorge für eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Besonders wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und Lust hast, dich zu berühren. Mach es dir gemütlich, sorge für angenehmes Licht und schalte mögliche Störfaktoren wie dein Handy aus, damit du in deinen intimen Momenten nicht von nervigem Klingeln gestört wirst. Wer zusätzliche Anregung braucht, kann auf die eigene Fantasie, heisse Filmchen oder erotische (Hör-)Geschichten zurückgreifen.

3. Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel!

Auch beim Masturbieren gilt: Mit Gleitgel ist alles besser! Gleitgel vermindert Reibung und sorgt dafür, dass Toys oder Finger angenehm gleiten. Zudem ist es in vielen Versionen erhältlich. Wage dich an wärmende oder kühlende Gels oder teste einen Orgasmusverstärker. Prickelnde Gefühle garantiert!

4. Abwechslung macht den Meister

Auch bei der Masturbartion gilt: ausprobieren und abwechseln! Wer stets im Bett unter der Decke masturbiert, kann sich unter der Dusche berühren oder die Solo-Session in die Küche oder ins Wohnzimmer verlegen. Aber auch sonst gibts viele Möglichkeiten für Abwechslung: Wechsle die Position, verwende die andere Hand oder berühre dich über der Kleidung. Zudem lohnt es sich, sich zur Abwechslung mal nicht auf Vagina und Vulva zu konzentrieren, sondern auch als Frau anale Freuden zu entdecken.

5. Deinen eigenen Körper entdecken

Wie gut kennst du deinen eigenen Körper? Frauen sehen Gesicht und Körper sicherlich häufig im Spiegel, beachten aber selten ihre Geschlechtsteile. Nimm einen Handspiegel und gehe auf Entdeckungstour: An welchen Stellen sind Berührungen mit Händen oder Toys besonders angenehm? Was passiert mit deinem Körper, wenn du erregt bist? Wer seinen eigenen Körper und besonders die eigenen Geschlechtsteile kennt, kann Bedürfnisse besser und genauer mit Partner*innen ansprechen. Ausprobieren lohnt sich, auch wenn sich das eigene Beachten im Spiegel im ersten Moment komisch anfühlen mag. Ideal fürs Erkunden des eigenes Körpers und für Anfängerinnen in Sachen Sextoys: Mona Wave!

Mona Wave

Der Kassensturz-Testsieger hat aus gutem Grund die Herzen der Frauen erobert: Seine tolle Qualität und die tollen Bewertungen der Testerinnen haben auf ganzer Linie überzeugt. Der Mona Wave ist ein einzigartiger Vibrator mit einem sich bewegenden Kopf. Die Bewegungen in zehn Stufen simulieren die Finger eines Partners oder einer Partnerin und können so gezielt den G-Punkt stimulieren. Zudem kannst du mit nur einem Toy deinen Körper entdecken – lass Mona Wave beispielsweise über die Brüste, Oberschenkel oder die Vulvalippen gleiten, bevor du die G-Punkt-Stimulation geniesst. 

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Bluebox Shop AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.