Besucherinnen und Besucher können während dieser Zeit nicht nur von vielen Workshops, Sonderaktionen und Gewinnspielen profitieren, sondern sich auch an den eindrücklichen und ausgefallenen Blumeninstallationen erfreuen. Denn Sihlcity hat sich passend zum Frühlingsbeginn eine ganz besondere Aktion einfallen lassen.
Was darf im Frühling auf keinen Fall fehlen? Blumen, natürlich! Und die wird es während zwei Wochen in Hülle und Fülle in und um Sihlcity geben. Die Besucherinnen und Besucher können sich an prominenten Orten wie der Kalandergasse oder dem Haupteingang sowie an unerwarteten und ausgefallenen Locations über prächtige Blumenarrangements freuen. Wer die Farbenpracht nicht nur bestaunen möchte, darf die Echtblumen abends mit nach Hause nehmen. Und das hat einen triftigen Grund: Die Echtblumeninstallationen werden frisch aufbereitet und immer wieder neu platziert. Welche Blumeninszenierungen wo anzutreffen sind, dürfen Besucherinnen und Besucher selbst entdecken.
Nebst der wunderschönen Blumenarrangements beteiligen sich auch diverse Shops und Restaurants von Sihlcity an der Aktion. Shoppingfreudige halten am besten nach Läden mit Blumendekoration Ausschau, denn dort gibt es neben Sonderaktionen auch Events und Workshops! Um keine Wettbewerbsverlosung zu verpassen, lohnt es sich auf Instagram oder Facebook vorbeizuschauen!
Und wer noch einen Schritt weitergehen und seine Liebe zur Blumenwelt auf seiner Haut verewigen möchte, kann das dank der anzutreffenden Tattoo-Künstlerin Sofia Moudios machen. Sie wird an vier Tagen vor Ort sein und selbst entworfene, florale Fineline-Tattoomotive stechen. Interessierte können im Vorfeld einen Termin buchen und dank der Unterstützung von Sihlcity von einem reduzierten Sonderpreis fürs neue Tattoo profitieren.
Du möchtest das Frühlingserwachen in Sihlcity auf keinen Fall verpassen? Dann schau gleich hier nach, welche Shops an welchen Tagen Aktionen durchführen, trage dir deine Lieblingstage ein und schau ab dem 1. April persönlich vorbei. Sihlcity freut sich auf dich!
Dieser werbliche Beitrag wurde von Interessengemeinschaft Sihlcity erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Interessengemeinschaft Sihlcity liegt.