Der Vergleich zeigt, wie viel weisse Zähne ausmachen.
Der Vergleich zeigt, wie viel weisse Zähne ausmachen.
Paid Post

Nie wieder verfärbte Zähne!

Kaffee, Zigaretten und andere Lebensgewohnheiten können die Zähne verfärben. Doch es gibt andere Lösungen als ein Bleaching, die für langfristige Ergebnisse sorgen.

Wieso gelbe Zähne?

Gründe für verfärbte Zähne können ganz unterschiedlich sein. Das sind die häufigsten Ursachen für hartnäckige Ablagerungen auf den Zähnen.

1. Bestimmte Lebensmittel

Kaffee, Tee, Rotwein oder auch Gewürze wie Curry können Verfärbungen auf den Zähnen hinterlassen, die bei regelmässigem Konsum nur schwer wegzubringen sind.

2. Zigaretten

Tabak und Nikotin hinterlassen gelbliche oder sogar braune Verfärbungen und Ablagerungen.

3. Unfälle und Verletzungen

Wurde ein Zahnnerv einmal beschädigt, zum Beispiel durch einen Unfall, kann der Zahn nicht mehr mit wichtigen Nährstoffen versorgt werden, stirbt ab und verfärbt sich dunkel.

4. Natürliche Zahnfarbe

Jeder Mensch hat eine andere Zahnfarbe. Je nach Zusammensetzung von Zahnschmelz und Dentin kann die natürliche Zahnfarbe von elfenbeinweiss über gräulich bis zu rötlich sein.

5. Mundhygiene

Verfärbungen können auch Ablagerungen sein, wenn man die Zähne nicht oft oder gründlich genug putzt.

Für immer weisse Zähne

bestsmile Veneers sind eine langfristige Lösung für weisse Zähne. Die hauchdünnen Keramikschalen verfärben sich nicht, halten bis zu 20 Jahre und sorgen für ein harmonisches und strahlend weisses Lächeln.

Wieso Zahnverfärbungen entfernen?

Gelbe oder bräunliche Zähne können das Selbstbewusstsein stark beeinträchtigen. Weisse Zähne hingegen stärken das Wohlbefinden und wirken auf das Gegenüber sympathisch und gepflegt.

So erhältst du weisse Zähne

Vorbeugen

Um Verfärbungen vorzubeugen, solltest du die Zähne gründlich und regelmässig putzen. So werden Ablagerung vorzu entfernt. Lebensgewohnheiten wie viel rauchen oder Kaffee trinken sollte man versuchen zu minimieren.

Bleaching

Sind die Zähne einmal gelb, können oberflächliche Verfärbungen mit einem Bleaching entfernt werden. Generell funktioniert Bleaching aber nicht bei allen Leuten und bei starken Verfärbungen bleibt ein schönes Ergebnis oft aus.

Veneers

Bei starken Verfärbungen sind Veneers oft die einzige Lösung für weisse Zähne. Der Vorteil: Sie verfärben nie.

Vorteile von bestsmile Veneers

  • Hauchdünn & schonend

  • Massgefertigt nach deinen Wünschen

  • swiss made

  • Hochwertige Keramik

  • Verfärben nicht

  • 10 Jahre Garantie

Deshalb bestsmile

  • Faire Preise, monatlich zahlbar

  • Zahnmedizinische Betreuung durch fachkundiges Team während ganzer Behandlung

  • Eigene Praxen an Bestlagen, schweizweit

Wähle jetzt deinen kostenlosen Termin, um dich beraten zu lassen.

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Best Smile AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Best Smile AG liegt.