Paid Post

Hier finden Frauen anonymen Sex im Internet!

Casual Dating heisst: Sex ohne Verpflichtungen. Immer mehr Frauen springen aufs unverbindliche Online-Dating auf. Hier lesen Sie, was drei Single-Frauen dabei antreibt und wie Sie Männer zum Online-Sex finden.

Silvia ist 27, studiert Umweltwissenschaften und lebt seit Kurzem zum ersten Mal alleine. «In der WG war immer zu viel los, als dass ich meine Sex-Dates mit nach Hause genommen hätte. Weil ich zu Gunsten meiner eigenen Wohnung und nun wegen COVID-19 nun aber auf die WG-Partys verzichte, ist unverbindliches Dating für mich schwieriger geworden. Nach einer kurzen Recherche bin ich im Netz auf TheCasualLounge gestossen, wo ich nun seit Tagen Mitglied bin. Als Single will ich nicht auf Sex verzichten und solange der LockDown gilt, habe ich das Sexting und den Cybersex für mich entdeckt – dafür ist diese Plattform wie geschaffen!»

Die 31-jährige Emily arbeitet normalerweise tagsüber im adretten Kostüm in der Bank und geht abends gerne auf Männerfang – online, versteht sich. «Ich komme gerade aus einer langjährigen Beziehung und will mich einfach ablenken. Mit Tinder kam ich gar nicht klar, da waren zu viele Männer, die nach ein bisschen Sex direkt mehr wollten. Weil Freundinnen von mir schon erfolgreich über TheCasualLounge dateten, wollte ich es ebenfalls versuchen. Und es funktioniert! Hier treffe ich auf Männer, die mit mir im Bett auch experimentieren wollen und sich bewusst sind, dass es in dieser schwierigen Lock-Down-Zeit erstmal nur um Cyber-Sex geht.»

Dass sie sich als ewiger Single häufig Standpauken ihrer vergebenen Freundinnen anhören muss, ist für Esther, 34, längst kein Problem mehr. Schliesslich kommt sie auch ohne Beziehung auf ihre Kosten. «Ich sehe nicht ein, weshalb ich mich an jemanden binden sollte, wenn es dank Plattformen wie TheCasualLounge so einfach ist, jemanden fürs Bett kennen zu lernen. Ich will mich austoben, Männer kennen lernen, Chatten und mich dabei auch nicht verpflichtet fühlen, diese am nächsten Tag anrufen zu müssen. Wie mir geht es den meisten meiner Single-Freundinnen – ihnen allen habe ich TheCasualLounge weiterempfohlen, und was ich so höre, sind diese ebenso zufrieden mit dem Cyber-Service und der Auswahl an Männern wie ich.»

TheCasualLounge ist die Nummer 1 der Schweizer Erotik-Plattformen, wenn es ums unverbindliche Cyber Casual Dating geht. Hier finden Singles lockere Sex-Chats und Web-Cam-Bekanntschaften, die den Lock-Down doch sehr kurzweilig gestalten. Über ein eigenes Profil suchen die Mitglieder nach passenden Partnern, die sexuell gleichgesinnt sind. Vorlieben lassen sich beliebig notieren, Fotos nach gegenseitiger Absprache gegenseitig freischalten. Die Professionalität und das anonyme Handling machen TheCasualLounge besonders bei Frauen zum beliebten Casual-Dating-Portal. Neugierde geweckt?

Dann melden Sie sich jetzt kostenlos beim Testsieger TheCasualLounge.ch an.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.